[kein Fehler] Durchsuchung - Gebäudekomplex

  • Heyho,


    kp ob das hier im Forum bereits gepostet wurde.

    Ich kann bei folgendem Einsatz keine Gefangenen entlassen. Sie werden mir zwar angezeigt, aber keines der Fahrzeuge zeigt Status 5.


    Falls man dafür ein STW benötigt, sollte man da eher eine Nachforderung nennen anstatt nach unten zu verweisen.




  • Den S5 werfen nur Fahrzeuge die auch wirklich transportieren können, da keins da, auch kein S5. Ich finde es ist kein Fehler, ist ja bei RD auch nicht so, dass du für einen Patienten ohne RTW eine S5 bekommst, dass sie noch einen brauchen.

    Schick da einfach immer 2 Fustw mit, dann hast du das Problem nicht.

  • Den S5 werfen nur Fahrzeuge die auch wirklich transportieren können, da keins da, auch kein S5. Ich finde es ist kein Fehler, ist ja bei RD auch nicht so, dass du für einen Patienten ohne RTW eine S5 bekommst, dass sie noch einen brauchen.

    Schick da einfach immer 2 Fustw mit, dann hast du das Problem nicht.

    Ja gut aber wenn du n RTW brauchst für n Patienten, wird's dir ja angezeigt :D

  • Ja gut aber wenn du n RTW brauchst für n Patienten, wird's dir ja angezeigt :D

    Hier ja auch, du hast einen Gefangenen aber keinen S5, merkst das nix vor Ort ist und spätestens im E Fenster sieht man es ja dann.

  • Es ist kein Fahrzeug mehr vor Ort dass den Gefangenen transportieren kann, ergo kann man ihn auch nirgendwo hinbringen. Schickst du dort eben einen FuStW hin wirst du auch den Gefangenen abtransportieren können.

    Entlassen kannst du ihn natürlich über den Button oben schon.


    Was ist wohl passiert: du hast zu diesem Einsatz einen FuStW geschickt wie gefordert, der Einsatz wurde fertig und es sind zwei Gefangene zu transportieren. Der anwesende FuStW hat der ersten Kandidaten abgeholt, nun fehlt letztlich für Nummer zwei ein Transportmittel.


    Aber Achtung: einen neuen Sprechwunsch bekommt man nicht, bei Einsätzen gibt es immer nur einen wenn es Gefangene gibt und bei Freigaben bekommt diesen auch nur ein Spieler (und das muss nicht der Ersteller der Freigabe sein).

  • CmdKleiner

    Hat den Titel des Themas von „DURCHSUCHUNG - GEBÄUDEKOMPLEX“ zu „[kein Fehler] Durchsuchung - Gebäudekomplex“ geändert.