Besatzungstärke selber auswählen?

  • Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen das ich bei den Fahrzeugen die max. Besatzungsstärke selber auswählen kann. Ist dies so gewollt?


    Sprich wenn ich auch ein Fahrzeug klicke, dann auf Bearbeiten habe ich die Möglichkeit den Fahrzeugnamen, die max. Besatzung und das Bild zu ändern. Bild und Name ist ja auch verständlich, nur das mit der maximalen Personenzahl.


    Das gute an der Sache ist, das z.B. auf die DLK nur 3 Personen passen, also es verschafft auf jeden Fall schon mal keinen Spielvorteil. Aber eigentlich ist sowas ja vom Fahrzeugtyp/Bezeichnung her vorgegeben, wieviele Personen hinein passen.


    Also klärt mich mal bitte auf ob das gewollt ist, oder ein Fehler ist ;)
    Gruß

  • Das ist im Zusammenhang mit der Personalzuweisung auf einzelne Fahrzeuge sogar sehr gut gelöst. Außerdem funktioniert hier jedes vollbesetzte Fahrzeug kein Bisschen besser als eines, auf dem nur der Fahrer sitzt.


    1 Mann pro Wache auf dem GW-Mess ausbilden, 1 anderen auf dem GW-G.
    Diese beiden dem GW-G bzw. GW-Mess zuweisen.
    Es reicht eine einzige Schule mit 2 Durchgängen zu je 3 Tagen völlig aus, um innerhalb von nur 6 Tagen sogar 10 Gefahrgutwachen jederzeit und uneingeschränkt einsatzbereit zu haben ...


    Jedem Fahrzeug auch nur eine Person als Besatzung fest zuteilen.
    Es reichen 14 Leute pro Wache völlig aus, um diese Wache mit 14 Fahrzeugen voll einsatzbereit zu haben, wie vorstehend beschrieben sogar als GG-Wache ...


    Wie bitte ? Das ist doch unrealistisch ???
    Stimmt, aber wenigstens schön billig und einfach ...


    Es ist also (wie hier schon geschrieben) kein Fehler sondern durchaus so gewollt ! :thumbsup: