Genau so sehe ich das auch. Es macht keinen Spaß mehr wenn wir Admins mehr Arbeit mit den Sprechwünschen haben, als dass wir selbst spielen können
Bin gespannt ob und wie die Lösung aussehen wird.
Alles anzeigenMeine Erfahrungen als Admin von einem sehr aktiven Verband sind:
Es gibt drei Arten von Usern die dieses Problem erzeugen.
- User die es ab und zu mal vergessen oder schnell weg müssen ohne ihre S5 zu bearbeiten
Dies ist in der Regel kein Problem- User die Absichtlich viel Rettungsdienst Fahrzeuge zu den Einsätzen schicken und dauerhaft online sind. Ich vermute Handyspieler. Die machen uns am meisten Arbeit da diese Teils über 4-5 Stunden ihre Sprechwünsche nicht bearbeiten und dazu ununterbrochen online sind.
- Die User die nochmal schnell befuhr sie offline gehen alles an Rettungsdienst rausschicken was sie haben.Verursachen auch viel Arbeit deswegen werden Sie bei uns im Verband abgemahnt sofern wir sicher sind das dies Absicht ist
Meine Meinung zu den Vorschlägen
1 nein
2 Jaein Da braucht man als Admin Fingerspitzen Gefühl also eher problematisch
3 Finde ich gut
4 / 5 Ja aber dazu müssten verschieden Optionen implementiert werden.
Beispiel erst eigene KHs und dann die Verbands KHs +evtl. km Begrenzungen usw.
6 auf keinen Fall
7 nein
8 nein
9 auch eine gute Idee so wie bei der Polizei
10 Löst das Grundproblem nicht
Fakt ist eins es muss eine Lösung gefunden werden. Die Flut von Sprechwünschen nimmt überhand!
Es muss bedacht werden, dass wir dies auch nur als Hobby betreiben. Wenn man erstmal nach dem man online geht 30 Minuten Sprechwünsche bearbeiten muss ist dies problematisch.