AAO von TutePlays | Alle Einsätze

  • Moin Moin Tute,

    du bist auf jeden fall ein korrekter Typ,
    aber die AAO ist nicht so meins weil sie echt lagt und sich mit LLS-Manager 4 irgendwie nicht so ganz versteht..
    Und sie manchmal einfach zu viele Fahrzeuge alarmiert, und ich möchte sparsam bleiben...

    LG

  • Gibt es einen hier der die AAO benutzt und hat mal ein komplettes update davon?

    Wäre nice.

    Nabend, ich zb nutze diese AAO und hab sie soweit überarbeitet das alle Einsätze die dazu gekommen sind, eingefügt worden sind! Desweiterem wurde die fehlenden Fahrzeuge in den einzelnen Einsätze hinzugefügt "DGL/LNA usw. Hinter den Einsätze stehen Zahlen [x|x] das bedeutet die erste Stelle es werden x =RTW Alarmiert und die zweite Stelle sind X = NEF.

    Zu jedem Einsatz wo mehr als 5 RTW alarmiert werden, werden auch gleich LNA und OrgL alarmiert.


    Ich persönlich besitze derzeit 98 Feuerwehr wachen und habe den Dienstgrad: Stv. Kreisbrandmeister

    Aktuell ist bei mir so das ich gut 70-80 Einsätze abarbeiten kann ohne zusätzlich "Weiteralarmieren" zu müssen.


    Link zu meiner AAO

    https://www.leitstellenspiel.d…c36ebcc025117915113443f54

  • Welche Kategorie hast du genommen? Weil nicht alles eingordnet wird

    Einmal editiert, zuletzt von NoSlottie4u ()

  • Welche Kategorie hast du genommen? Weil nicht alles eingordnet wird

    Ich hab damals nur auf den link geklickt, alles eingefügt und darauf aufgebaut! Sprich Feuerwehr, Polizei etc. Ist alles so geblieben. Hab dann nur noch spezielle Karteikarten hinzugefügt. Zb Ab Datum (da ist Ostern, Muttertag, Halloween, Valentinstag, Weihnachten in verschiedenen spalten Kategorisiert) dann gibt es noch zusätzliche Kartengruppen wie "Sommer,Herbst,Winter, WM2022" da fällt mir gerade auf ich muss etwas sortieren ^^ Aber ich komme gut zurecht mit der AAO

  • Hey ich benutze deine Version der AAO aber irgendwas sieht bei mir komisch aus eventuell kannst du dir das mal anschauen und mir sagen was ich falsch gemacht habe :), sieht dann doch etwas komisch aus, unten sieht alles normal aus und alle Einsatz sind in Kategorien, eventuell hast du da eine Lösung für mich?


    Grüße !:)

  • hast du bei dir die Kategorien angepasst siehe 1. Bild

  • hast du bei dir die Kategorien angepasst siehe 1. Bild

    danke für die schnelle Antwort, ja ich habe die Kategorien wie von dir Beschrieben angelegt und die AAO neu eingefügt sie aber immer noch so aus wie auf meinem ersten Bild.
    ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte 🫠

    Einmal editiert, zuletzt von Inselkind ()

  • Ja alles gelöscht und genau wie in deinen Schritten beschrieben alles gemacht, ich hab deine AAO jetzt nochmal neu eingefügt und die Kategorien bei importieren Manuel zugeteilt jetzt sieht es besser ich poste morgen mal ein Bild dazu! Aber ich muss da trotzdem irgendwas falsch gemacht haben :/

  • Moin,


    ich habe gerade diese wirklich gute AAO importiert, und mir ist aufgefallen, dass einige Standarteinsätze fehlen (z.B. "Reihenhaus in Flammen")

    Kann man das noch ergänzen?

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    St.Florian