Es werden nicht alle Einsätze abgerechnet

  • Moinsen,


    ursprünglich habe ich gedacht das der Zähler im LSSM falsch zählt, aber scheinbar werden grob gesehen und etwa 50% der Einsätze die in der Einsatzliste generiert sind abgerechnet.


    Das ganze tritt auch ohne Scripte und auch unterschiedlichen Brwosern auf. Hab ich alles schon getestet.



    Screenshots hab ich bei Bedarf im Angebot, ansonsten sind die im LSSM-Bereich auch schon drin


    LSS MANAGER V3


    LSS MANAGER V3



    Die Anzahl der abgerechneten Einsätze passt mit der aufgezählten überein, die angezeigte Anzahl in der Einsatzliste nicht.

  • Hallo zusammen!

    In diesem Zusammenhang hab ich eine Bitte an Community-Team Leitstellenspiel !


    Gibt es bitte hierzu ein fortführendes Statement, ob da irgendwo ein Wurm drinnen war??

    Denn wir hatten letzte Woche ein Event am Start, wo wir uns alle im Verband gewundert haben, wie "klein" der Gesamtverdienst war.

    Vielleicht hatte das auch was damit zu tun.


    Bilder, Beschreibungen usw. kann ich leider nicht mehr nachreichen, da wir das als "zufälligen Ausreißer" gewertet haben...

    Ich/Wir werden das aber jetzt auch weiter mitverfolgen um evtl. weitere Meldungen - falls nötig - abzugeben.


    Vielen Dank!

    CHaumi