Absturz mit Abmeldung

  • Als ich gerade mein Privates Grafikset bearbeitet habe (Wollte gerade dem Typ TLF 16/45 eine Grafik zuweisen und habe dementsprechend auf Durchsuchen geklickt), stürtzt mir Firefox ab. So weit so gut schlecht, nur wurde ich zeitgleich von LSS abgemeldet. Warum?

    Zitat von Gundermann (Refrain des Liedes "Männer und Frauen")

    Von jeden Tag will ich was haben, was ich nicht vergesse: Ein Lachen, ein Sieg, eine Träne, ein Schlag in die Fresse!

  • wunder99

    Hat den Titel des Themas von „Absturz mmit Abmeldung“ zu „Absturz mit Abmeldung“ geändert.
  • Als ich gerade mein Privates Grafikset bearbeitet habe (Wollte gerade dem Typ TLF 16/45 eine Grafik zuweisen und habe dementsprechend auf Durchsuchen geklickt), stürtzt mir Firefox ab. So weit so gut schlecht, nur wurde ich zeitgleich von LSS abgemeldet. Warum?

    Wahrscheinlich weil die PHP-Session beendet wurde und/oder die Cookies gelöscht wurde. Ist aber ein Firefoxproblem und kein Problem von LSS :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.