Kritik an User und Spielgestalter - es reicht!

  • aber wenn du das Spiel so gerne spielst, dann öffne dich doch für neues. Neue Herausforderung, Abwechselung, Spannung.
    Mir gefällt es jetzt für Polizei. Freue mich schon auf Gewahrsam und hoffentlich größere Pol-Fahrzeuge und Einsätze.


    Kann dir nur empfehlen, dich dem Großteil der Spieler anzuschließen, weil vermutlich eher auf diesen Teil eingegangen wird.

  • ZUm Thma Polizei:


    Denkt doch einfach mal so (So mach ich es): Anrufer hat 112 gewählt und ihr leitet den Einsatz weiter. Auf gut deutsch: "Hab da was für euch!" oder "Hab da ein Einsatz, kannst du eine Streife schicken?" und statt das ihr se "weiterleitet" klickt ihr ein Polizeifahrezeug an und klickt auf alamieren. Fertig


    so schlimm? Also ich finde das nicht

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Ich bin ja ehr dafür das die Einsätze für alle frei gemacht werden, Warum? Kann ich euch sagen.


    Wenn ALLE Einsätze freigemacht werden, egal ob man dafür Pol, RW oder Fw brauch fördert das ungemein den Verband.


    Bsp.:


    Ich baue Definitv keine Polizei, warum, weil ich mich nur auf Feuerwehr und Rettungsdienst fixiere.
    Nun kommen wir zu den Einsätzen.
    Wenn ich aber Einsätze habe mit Pol nachvorderung und ich bin in einem Verband dann sollte die Lösung des Einsatzes doch kein Problem darstellen, oder sehe ich das jetzt falsch.
    Umgekehrt wäre es genau so, wenn jemand nur Pol hat, oder jemand nur RW baut. Alles eine Frage der Zusammenarbeit.
    Ich denke mir das es ungemein den Verband in sachen ZUSAMMENARBEIT fördern würde.


    Mfg Icke

    Einmal editiert, zuletzt von SteVo ()

  • ich wäre auch dafür, dass die Voraussetzungen nicht geprüft werden. aber das wird bei Sonderfahrzeugen zum Muss. Und alle anderen werden sich wehren, wenn sie Pol Einsätze ohne Polizei bekommen.
    und nicht jeder ist im Verband. Daher geht das alles so nicht.

  • Bei mehreren FW Einsätzen geht es wie schon gesagt problemlos. Brand im Supermarkt ohne Rettungswache = keine Verletzten, mit Rettungswache = mit Verletzten es ist alles schon da man muß es eben nur konsequent weiter verfolgen.
    Wenn man im Spiel voran kommen will bremst die Polizei massiv aus. Zufallsgenerator hin oder her die Polizeikleineinsätze treten so massiv auf und bei teilweise nur 70 Credits je Einsatz kostet die Pol mehr als sie bringt. Eh ich 200.000 so reingeholt habe das dauert ewig. Wenn ich bedenke, dass ich mitunter 8 Streifen brauche und noch nicht alle bedienen kann dann bei größerem Einsatzgebiet 2-3 Polizeiwachen brauche bin ich schnell bei Ausgaben von 700k bei der ersten 800k bei der zweiten ... na dann viel Spaß mit 74 Credits das auf zu holen.


    Wenigstens gibt es jetzt einen Einsatz der die Höhenrettung rechtfertigt die es vorher auch nur mit Polizei gab.

  • Hmm, ja das stimmt das hab ich auch überlegt... aber wie könnte man sowas umgehen?


    Die Lösung wurde doch schon öfter erwähnt:
    Wie es beim Rettungsdienst ja auch schon ist, sollte die Polizei erst benötigt werden, wenn auch tatsächlich eine Polizeiwache gebaut worden ist.
    So würde es jedem Spieler überlassen bleiben, ob er auch die Polizei im Spiel disponieren möchte.