Brandbekämpfung und Menschenrettung in Bahntunnel

  • Vorschlag eines Einsatzes zur Rettung/Bergung von verletzen Person in einem Tunnel wo Bauarbeiten stattfinden.


    Was gehört hier noch alles her.


    Als info, ich habe einen solchen Einsatz als Übung in Trier begleitet.


    Gruß Arne

  • Super Ausarbeitung des Vorschlages :thumbdown: und deshalb Dagegen!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Was gehört hier noch alles her.

    Ich bin der Meinung, dass du lesen kannst und selber hier einfach mal im Forum das ein oder andere durchlesen kannst oder?

    Weil wenn du einen Vorschlag hast, sollst du ihn selber ausarbeiten und nicht ausarbeiten lassen.

  • Danke für die Unterstützung Chrissi_112:thumbup::thumbup:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Lese dir mal andere Vorschläge durch, überlege kurz und dann mach diesen Vorschlag nochmal mit vernünftigen Ansätzen.

    So, ich hoffe das war freundlich und klärend genug.