Baustellen im Spiel

  • Hallo Miteinander,


    also hier sprießt es ja momentan von Vorschlägen und Verbesserungen Wunderbar, aber wie sieht es denn aus Sebastian mal behilfliche zusein in Richtung Notwendigkeit wie diverse Fehler etc. nun Rechne ich damit das die Reaktion welche Fehler sind gemeint, da brauche ich nun mal in den Thread Fehler reinschauen.
    Ich bin auch für Erneuerung " JA " ohne Worte aber sollte man nicht erstmal eine vernüftige Basis bauen??? Wie auch schon angesprochen Verbandseinsätze ( Untersützug ) Rückmeldung einfliessen lassen, oder wie kann man die Verbände noch für den Admin aktrativer gestaltet und Verbandsmitglieder.
    Weiter Verbands - Großeinsätze wie kann es noch besser gehändelt werden als jetzt.


    mein denken bevor es weiter geht mit Inovation des Spieles, sollten wir erst das eine und dann den nächsten Schritt in Angriff nehmen, denn ich muss sagen jeden Tag was neues Diskutieren und Debatieren macht kein Spaß mehr und ich persönlich finde es mittlerweile hier nicht mehr Übersichtlich wie wo was sogar schon ggf.als Doppel Thread vorhanden sein könnte.


    Vielleicht sollte Sebastian, weil ich in einem Post er benötigt "Arbeitsanweisung" sollte Sebastian sich dazu Äussern wie er sich die Zusammearbeit mit uns vorstellt, welche Basis an Information zur Umsetzung benötigt er und und und.


    So hoffe nun das mein Beitrag nicht in die Falsche Richtung gehen wird.



    Mfg
    Draeger112

    2 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Ganz einfach:


    Ich brauche Vorschläge die Allumfassend durchdacht sind. - Vorschläge wie: "Ich will eine Brandsicherheitswache!" Brauche ich nicht.


    Schau einfach in die vorhandenen Vorschläge, dann wirst du schnell feststellen - dass diese eben überhaupt nicht durchdacht sind. Ich muss immer wieder die einfachsten Fragen stellen. Scheinbar macht sich kaum einer vorher gedanken, sondern schreibt einfach "Ich will ne Maschinistenausbildung" - ohne auch nur einen bisschen darauf einzugehen, wofür man die braucht - was es am Spiel ändert und was genau passieren soll.


    Ebenfalls wären tollen "Threadtitel" gut. Denn "Baustellen im Spiel" deutet nicht darauf hin, dass du von mir wissen möchtest - was für Informationen ich brauche.

  • entschuldige Sebastian aber manchesmal bekommt man das Gefühl du gehts auf den einen oder anderen Vorschlag auch nicht so Recht ein, obwohl dort das eine oder andere durch andere Mitspieler ergänzt wurde bis in das kleinste Detail


    es geht nicht nur um meine Person, sonder allgemein für alle gedacht, aber gut vielen Dank.



    PS. werte es nun nicht als persönlichen Angriff zur Deiner Person und als Admin des Spiels

    Einmal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Hallo Sebastian,

    "Ich will ne Maschinistenausbildung" - ohne auch nur einen bisschen darauf einzugehen, wofür man die braucht - was es am Spiel ändert und was genau passieren soll.

    Es ist alles von mir bis so ziemlich bis ins kleinste Detail beschrieben. Wenn Du dir auch die Mühen machen würdest alles zu lesen, würdest Du sehr schnell die Richtung erkennen, die mit diesen Vorschlägen versucht wird einzuschlagen.


    Derartige Antworten lassen leider vielmehr den Eindruck erwecken, das wir hier ein wenig beschäftigt werden, letztendlich aber Du deinen eigenen Weg gehen willst. Das ist legitim, zumal es auch Dein Spiel ist, dann sei aber so ehrlich und sag dies auch. Dann mach ich mir erst gar nicht die Mühe hier Vorschläge zu posten. Wird mir das Spiel dann zu langweilig, dann lass ich es halt bleiben. Die Freiheit habe ich als User!

  • Dann schreiben wir doch alle gemeinsam mal ein Lastenheft für das gesammte Spiel ;D

  • Wollte mich nicht einmischen aber deine Worte sind etwas heftig TomToxBox. Finde deine Worte gleichen einem persönlichen Angriff.


    Das was Tom hier arrgumentiert, ist das was viele denken, aber keiner sich traut zu sagen.


    Zu dem Thema das irgendwie immer alle schreien das es fast nur Vorschläge für neuerungen gibt, der hat scheinbar die letzten 2 Tage das Forum nicht aufmerksam durchgelsen. Hier wurde explezit auf die Fehler im Spiel hingewiesen, sei es die sinnfreiheit des RTH´s oder das Verbandsgebäude, sowie die Lehrgänge von TomToxBox. Er hat sich dort sehr, sehr viel mühe gemacht um anstöße zu geben, wie man Fehler beheben kann, das Potenzial was Exestiert auszunutzen und hat dafür sehr viel Kritik bekommen, unteranderem von Sebastian der Ihn aufgefordert hat den Post zu stückeln, sodas hinter her kaum noch wer den Sinn verstanden hat weil das Gesamte Konzept kaputt war.


    Es gibt eine Reihe Einsatzvorschläge, aber diese beinhalten eigentlich die etwas weiteren Spieler, damit die nich ´t abstumpfen und evtl. die Lust verlieren. Von sehr vielen hört man die Rückmeldung: Ich bin nur hier weil ich Platz 1 werden will. DAS sollte aber nicht Ziel des Spieles sein.


    Ich finde nach wie vor das sich, wie TomToxBox oder Andy09 geschrieben haben, sich was ändern muss, um die Qualität des Spiels zu steigern.


    Mit freundlichen Grüßen


    Caffran