[RD] Knall -Trauma

  • hallo User, habe heute einen neuen Vorschlag.


    Eine Person hantiert mit selbstgemachte Knaller / Blitzeinschlag in der Nähe einer Person,...


    Und erleidet dann ein Knall-Trauma.


    Benötigte Wachen

    Ab 3 Rettungswachen


    Transportwahrscheinlichkeit: 100%

    NEF - Wahrscheinlichkeit: 90%

    RTH - Wahrscheinlichkeit: (20% ) kann aber gerne auch ohne kommen


    Fachrichtung: Da es die HNO nicht gibt > allgemeine Innere


    Verdienst: Übliche RD Vergütung

  • Hallo ich würde gerne einen Rettungsdienst Einsatz vorschlagen. Die Suche hat nichts gebracht.

    Ihr könnt den Einsatz gerne auseinander nehmen und verbessern. Ich kenne mich in dem Bereich absolut 0 aus.


    Knalltraumata bzw Trommelfell geplatzt


    Dieser Einsatz tritt nur in Verbindung, mit Explosionen, durch das falsche Auslösen von Silvester Böllern, auf.


    Ob das auch etwas für andere Böller ist oder als Folge Einsatz für ein eskaliertes Fussball Spiel bzw eine eskalierte Demo, das liegt bei euch.


    1x NEF

    1x RTW

    1x RTH (5 bis 10%)


    Verfügbar ab Rettungswache Nummer 3 (evtl höher?)


    Vergütung: 450 Credits (kann verändert werden)


    KH-Abteilung: allgemeine Innere oder Unfallchirurgie

  • Der RTH sollte auch entfernt werden, da ein lufttransport auf Grund der druckverhältnisse eher contraindiziert wäre. Zudem ist die allgemein innere in diesem Fall die richtige Abteilung.. das nef gehört mit 90% Wahrscheinlichkeit in den Einsatz rein, da dort sofort mit der infusiontherapie mit prednisolon gestartet werden kann...

    Einmal editiert, zuletzt von EagleOne () aus folgendem Grund: es war spät, ich hatte RTW Dienst und es war warm... da können einem schon mal die Verben und der Satzbau abhanden kommen... lol