Selektives Rückalarmieren

  • Gleichzeitiges Rückalarmieren mehrer Fahrzeuge mit einem Klick.

    Den gesamten Rettungsdienst kann man ja schon mit einem Klick nach Hause schicken. Will man aber nicht alle RD-Fahrzeuge sondern nur vereinzelte Fahrzeuge heimschicken, muss man bislang jedes Fahrzeug einzeln "ansprechen". Da wäre doch eine Auswahlmöglichkeit und dann gleichzeitige Rückalarmierung mit einem Tastendruck etwas komfortabler.

    Beispiel:

    Man hat einen geplanten Einsatz bei dem RTW oder KTW B von der SEG eingesetzt werden können, nur sind die KTW´s noch gebunden oder zu weit entfernt und man schickt zunächst RTW damit der Einsatz gestartet werden kann. Nach einiger Zeit werden die KtW frei und man möchte die RTW durch diese ersetzen. Oder man sendet per AAO Fahrzeuge gemäß eines Maximalszenario, jedoch der Einsatz eskaliert nicht und man braucht einige Fahrzeuge dort nicht mehr, aber vielleicht woanders. Da wäre es schön die unbenötigten Fahrzeuge auswählen und rückalarmieren zu können. :saint:

    Oftmals sind wir doch nur der Spiegel für Andere.

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen