FuStw in FMS4 statt 5

  • Beim Einsatz "Spontaner Aufstand" und wahrscheinlich auch anderen, kommt es vor dass Gefangene Abtransportiert werden müssen. Die FuStW gehen aber nicht in den FMS5 sondern bleiben in der 4 stehen. Nur der aller erste sendet nen Sprechwunsch. Alle nachfolgenden nicht.


    Plattform: Windows10/7/App

    Mecker nicht Rum, mach's besser! Kannst du nicht? Dann halt den Ball flach!8o


    Mein Verband "Sachsen, Dresden und Osterzgebirge"

    "Und Du wünschst dieser Welt

    Dass endlich Hirn vom Himmel fällt

    Es wär' schön, wenn sie verstehen

    Zum Homosapiens gehört nicht nur aufrecht gehen"

  • Ja, nur der erste FuStW geht in den S5, danach kehrt es wieder zur Einsatzseite zurück, auf der du einen weiteren Gefangenen zum Bettchen fahren kannst.

    Ob das jetzt ein Fehler ist, oder nicht, gute Frage. War zumindest schon immer so.
    Homogen wäre es natürlich, wenn es wie beim Rettungsdienst wäre, vor allem bei vielen Gefangenen müsste nicht immer der schwergewichtige Einsatz geladen werden, sinnlos.

    Siehe Kuschi82, mein Hirn war gerade im Ruhemodus ...

  • Beim RD sind die Patienten auch an den RTW/NAW gebunden. (Patient im Fahrzeug)

    Beu den FuStw kann JEDER andere FuStw/GefKw den Gefangenen aufnehmen (Patient nicht im Fahrzeug). Daher ist der S4 bis zum wirklichen Abtransport aus meiner Sicht korrekt.