LSS regeneriert keine Einsätze in neuen Städten

  • Hey ich hab eine kurze Frage wenn ich eine wache in einer neuen Stadt baue bekomme ich für diese Wache keine Einsätze. Kann mir jemand helfen oder hat jemand einen Tipp? (Ich hab mich schon mehrmals abgemeldet, die Wache einer Leitstelle zugeordnet und die Seite aktualisiert) Hilfe?

    Danke im voraus für sinnvolle Sachbeiträge; könnte wirklich hilfe gebrauchen

    InGame-Name: Thannes01

    ID: 297982

    Spiele seit: 03.11.2016


    Dienstgrad: Stv. Wehrführer

    Verband: Bundesweiter KatSchutz (Bund)


    Leiter des Verbund der Rettungs- & Schutzgemeinschaften im Großraum Bayern (VRSGGB)

    Haupteinsatzgebiet: Bayern

    Hauptleitstelle: ILS VRSGGBN, Standort Bamberg


    _


    Möge die Macht mit euch sein!

  • Warten, warten, warten. Wann und wo Einsätze generiert werden ist Zufall. Auch kann es bis zu 24h dauern, bis eine Wache in der Einsatzgenerierung berücksichtigt wird.

  • Warten, warten, warten. Wann und wo Einsätze generiert werden ist Zufall. Auch kann es bis zu 24h dauern, bis eine Wache in der Einsatzgenerierung berücksichtigt wird.

    Ich warte mit der einen Wache seit drei Monaten und nichts kommt. Seit drei Monaten generieren neu gebaute wachen keine Einsätze.

    InGame-Name: Thannes01

    ID: 297982

    Spiele seit: 03.11.2016


    Dienstgrad: Stv. Wehrführer

    Verband: Bundesweiter KatSchutz (Bund)


    Leiter des Verbund der Rettungs- & Schutzgemeinschaften im Großraum Bayern (VRSGGB)

    Haupteinsatzgebiet: Bayern

    Hauptleitstelle: ILS VRSGGBN, Standort Bamberg


    _


    Möge die Macht mit euch sein!

  • Ich warte mit der einen Wache seit drei Monaten und nichts kommt. Seit drei Monaten generieren neu gebaute wachen keine Einsätze.

    Geht es jetzt darum das du in Stadt A z.B. 10 Wachen hast und in Stadt B 1 Wache und die in Stadt B keine Einsätze generiert ? Es ist halt einfach Zufall. In meinem Beispiel ist die Wahrscheinlichkeit halt 10 zu 1.

  • Dann setze am besten mal die Links der Wachen, die keine Einsätze generieren hier rein, dann kann sich Sebastian das am Montag anschauen.

    Was für Wachentypen sind es denn?

    Ebenfalls kann es, je nachdem wie viele andere Wachen du hast, tatsächlich sein, dass in der Zeit nichts generiert wurde, da die Wahrscheinlichkeit für diese eine Wache halt so gering ist.

  • es gibt noch einen haken den man in der leitstelle anklicken und speichern muss


    Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt.

  • Hey ich hab eine kurze Frage wenn ich eine wache in einer neuen Stadt baue bekomme ich für diese Wache keine Einsätze. Kann mir jemand helfen oder hat jemand einen Tipp? (Ich hab mich schon mehrmals abgemeldet, die Wache einer Leitstelle zugeordnet und die Seite aktualisiert) Hilfe?

    Danke im voraus für sinnvolle Sachbeiträge; könnte wirklich hilfe gebrauchen

    Jede Leitstelle bekommt min. 1 Einsatz. Wenn Du für deine neue Stadt eine eigene Leitstelle machst und bei allen Leitstellen eine eigenen Leitstellenbereich gründest, dann wirst Du auch für die neue Stadt Einsätze bekommen.