Credits auf anderen Account verschieben

  • Hallo,


    kann man Credits und Coins auf einen anderen Account verschieben oder dem neuen Account gutschreiben?


    Danke vorab für die Rückantwort.;)

  • Nö kann man nicht. Mehr als ein Account sind ja auch per AGB verboten, also warum sollte etwas gehen, was sowieso nicht wirklich erlaubt ist.

  • Laut AGB, darfst du eh nur einen haben. Also da würde ich einfach mal sagen, dass dir das nicht verschoben wird.

  • Ich frag mal anders rum RTW6410: In welchem Spiel darf ich 2 Zugänge besitzen und meine Verdienst zwischen den beiden Zugängen austauschen?


    Wenn du bei der Anmeldung zum LSS die AGB gelesen hast solltest du wissen das Doppelaccounts verboten sind - und dann fragst du auch noch im offiziellen Forum ob du die Verdienst verschieben kannst. Entweder du bist sehr mutig oder einfach nur do.....

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, sollte man nicht nur über das Spielen erworbene Credits und Coins, sondern sogar gekaufte Coins durch einen kompletten Neuanfang verlieren..... Aber es wäre auch unfair, anderen gegenüber, die neu anfangen. Mal ganz abgesehen von der nicht erlaubten Geschichte mit den Doppel Accounts. Außerdem: Ich habe auch nix mitgenommen nach dem Löschen des Accounts und der Neuanlage ;-)

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen