Bye Bye

  • ich werde mich ab sofort nur noch auf das Spiel konzentrieren (wenn ich da überhaupt noch lust zu habe).

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Provokativen Inhalt entfernt.

  • Was ist eigentlich dein Problem? Ich habe deine letzten Aktivitäten gesehen und meine du solltest einpaar Gänge herunterschalten. Dein Vorschlag für die AAO ist an sich nicht mal verkehrt das mal nebenbei gesagt. Aber was ist jetzt dein Problem?

  • Jenkins, ist gut jetzt.

    Ich kann dich gut verstehen, dass du wegen einigen Puls bekommst, dann jedoch so ausfallend ist keine gute Idee.

    Das Beste ist, wenn man einfach Posts ignoriert, wenn diese nur provozieren sollen.
    Gibt da auch so ein Dreieckle unten rechts im Post.

    Hier geht es zu unserem Verband

    Hier gibt es ein paar kleine Skripte für das LSS

  • Dann wünsche ich dir mal noch viel Spaß und Erfolg beim spielen :)


    Wie schon erwähnt wurde, hier gibt es immer einige wegen denen man ggf schlechte Laune bekommen kann, einfach in dem Fall ignorieren.

    Und ich weiß ja nicht was du so in den Start Post geschrieben hast, dass es geändert wurde aber ich vermute mal, einfach damit hier nicht gestritten wird etc. war es Sinnvoll. Auch zu deinem Schutz.


    Also am besten mal runter kommen und dann weiter machen :)