Fehler bei Sprechwunch

  • Hall, Sebastian


    Ich habe einen Fehler der zwar nicht alt so schlimm ist aber am besten trotzdem etwas nervig werden:

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?: EliasLang170105



    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?: Windows 10



    - Welchen Browser verwendet ihr?: Google Chrome



    - Habt ihr ggf. einen Screenshot?: NEIN leider nicht



    - Welche Scripte nutzt ihr? keinen





    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?:

    Ich habe Leitstellenspiel im Hintergund gespielt und neben bei YouTube geguckt. Und dann kam "Sprechwunch [2 sek Später] Sprechwunch" obwohl es nur einen gab.


    - Bei Welchen Fahrzeug? Bei einen RTW

    - Wann etwa trat der Fehler auf? ca.15 Minuten nach Spiel beginn



    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren? bis jetzt nicht bekannt

    Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

    Mein Rang ist: Stv. Zugführer

    Mein Profil: seht ihr hier

    Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

    Meine AAO: könnt ihr hier haben

    Einmal editiert, zuletzt von EliasLang170105 () aus folgendem Grund: HINWEIS

  • Hat nix mit so modernen Zeugs zu tun (Soundlag) lieber Feuerloescher291 - offensichtlich gibts immer noch Leute die nicht wissen das Sebastian ein Oldiefan ist - der hat alle Melodien auf Schallplatte und die Nadel vom Plattenspieler ist schon ziemlich abgenutzt (neu ist bestellt kannste ja heute nicht mehr im Laden kaufen) und da hängt halt ab und an mal die Schallplatte. Is halt alte Technik. ;)^^:D^^:D^^:D;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Welche Art Sprechwunsch war es? RD, Pol...??

    RTW

    Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

    Mein Rang ist: Stv. Zugführer

    Mein Profil: seht ihr hier

    Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

    Meine AAO: könnt ihr hier haben