Wie wäre es denn wenn der ELW 1 oder der ELW 2 selbst ein WLF anfordern kann

  • Seit ihr dafür 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,

    mein Idee wäre das ein ELW 1 oder 2 ein WLF selbstständig so anfordert das es da ist wenn der Einsatz zu Ende ist. Damit der AB schneller wieder in den Status 1 kommt. Weil ich finde das man sehr schnell den überblick verliert wo jetzt ein AB ist und wann er in den Status 5 geht um abgeholt zu werden und wenn das dann Automatisch geht fände ich das sehr gut.


    Gute Kritik ist Wilkommen

    Danke im Vorraus

    Mein Verband, ihr wollt auch rein dann sollten eure Wachen in der nähe von Erfurt sein und ihr sollte Spaß haben und euch an 8 kleine Regel hallten wenn ihr das schaft könnt ihr euch auf den Link gehen und euch bewerben ihr braucht auch keine mindest Zahl an Verdienten Coins: (FF-Erfurt) einfach hier klicken um hin zukommen

    Mein Rang ist: Stv. Zugführer

    Mein Profil: seht ihr hier

    Mein Einsatz Grafikpack was ich nutze: seht ihr hier

    Meine AAO: könnt ihr hier haben

  • Brauch ich nicht -weil ich noch keine AB´s einsetze und wenn ich mal welche kaufe dann werden die bestimmt am Einsatzort bleiben - also von mir ein DAGEGEN!

    Wenn hier alles automatisch geht brauch ich nicht mehr spielen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Das bekommt von mir ein klares nein denn:

    wenn man seine ABs am Einsatzort absetzt hat man einen Vorteil - um den Preis dass man halt dafür sorgen muss dass er auch wieder abgeholt werden muss, wer das nicht will soll das WLF eben da behalten oder selbst schauen dass es zeitig wieder hin fährt.

    weil der ELW (welcher von beiden auch immer) ein absolutes Standardfahrzeug ist und nicht jedes Standardfahrzeug eine Sonderfunktion braucht.

    ich übertreibe bewusst sehr stark wenn ich sage dann könnte der ELW ja auch gleich alle anderen fehlenden Fahrzeuge nachfordern...


    Wenn überhaupt ist etwas in der Art eine kostenpflichtige Premiumfunktion.