[Erledigt] Mitglieder werden als inaktiv angezeigt, obwohl Creditszuwachs

  • Moin Moin,

    ich habe festgestellt, dass Mitglieder in der Liste als inaktiv angezeigt werden (also mehr als 60 Tage offline), sie aber trotzdem monatlichen Creditzuwachs haben.

    Der Zuwachs ist zwar nur gering, aber vorhanden.

    Auch tauchen sie in der Monatsübersicht in der Verbandkasse auf.

    Das macht den Überblick über die Karteilleichen wesentlich schwieriger.

    Gibt es noch andere Kriterien für die Inaktiv-Anzeige?


    MfG

    grizuffhamburg


    Verband Hamburg

    Mitglied im Verband "Nordische Rettungsoase"

  • Haben die Mitglieder, die du beobachtet hast uU Zellen oder Betten freigegeben die nicht auf 0% sind? Falls ja, könnte der Zuwachs an leichten Credits daher kommen, dass jemand aus deinem Verband die KH oder Zellen der inaktiven Spieler nutzt und ihnen (den inaktiven Spielern) so ein paar Credits erwirtschaftet.

  • Das wird durch Verbandszellen und Krankenhäuser passieren, da man die Cr. ja auch bekommt, wenn man offline ist.

  • Der Zuwachs wird wahrscheinlich aus der Einlieferung in die KKH erfolgen - Beispiel xyz ist inaktiv hat aber ein VB-KH ziemlich zentral gebaut und wird deshalb bei VB-Einsätzen ziemlich häufig angefahren - die VB-Einlieferung steht auf 10% schon hat erauch Einnahmen.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • GrizuHamburg

    Hat den Titel des Themas von „Mitglieder werden als inaktiv angezeigt, obwohl Creditszuwachs“ zu „[Erledigt] Mitglieder werden als inaktiv angezeigt, obwohl Creditszuwachs“ geändert.