Matty´s Grafiken | Fahrzeuge aus Lübeck

  • Meine ersten beiden Grafiken sind von den Maltesern Lübeck.

    Dabei habe ich aber nur den KTW und den KdoW implementiert, da für die anderen Fahrzeuge noch keine Möglichkeit existiert sie im Spiel zu nutzen.



    KdoW - Malteser Lübeck

    Johannes Lübeck 93/10-01



    KTW - Malteser Lübeck

    Johannes Lübeck 93/85-01

    12 Mal editiert, zuletzt von MattyMHD ()

  • Ich habe soeben Grafiken für eine SEG-Wache erstellt. Dabei habe ich Fahrzeuge der JUH Lübeck verwendet.



    ELW - Johanniter & DRK Lübeck
    Akkon Lübeck 83/11-01



    GW-San - Johanniter Lübeck

    Akkon Lübeck 83/95-01



    RTW - Johanniter Lübeck

    Akkon Lübeck 83/83-0x



    KTW-B - Johanniter Lübeck

    Akkon Lübeck 83/90-01



    KTW-4 - Johanniter Lübeck

    Akkon Lübeck 83/92-01

    3 Mal editiert, zuletzt von MattyMHD ()

  • Ersteinmal vielen Dank an MacJakob & Feuerwehrrudi !

    Ersteinmal: Sehr schöne Grafiken! Gefällt mir.



    Viel Spaß beim Zeichnen weiterhin, ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Die Platform ist mir bekannt, jedoch ist sie 1. nicht aktuell und 2. sind nicht alle Fahrzeuge zu finden.

    Aktuell beziehe ich meine Informationen bzgl. Johanniter Lübeck von einem Rettungssanitäter welcher dort RD fährt´, für mich sind aktuell Informationen vom DRK Lübeck wertvoller! Sollte da jemand welche haben immer her damit!

  • Und nun noch ein paar Grafiken von der JUH Lübeck hinterher!

    Viel Spaß damit :)



    KdoW - Johanniter Lübeck

    Akkon Lübeck 83/10-0x



    GW-San - Johanniter Lübeck

    Akkon Lübeck 83/95-02



    RTW - Johanniter Lübeck

    Akkon Lübeck 83/83-0x



    NEF - Johanniter Lübeck

    Akkon Lübeck 83/82-0x

  • Damit auch der Rettungsdienst nicht leer ausgeht, hier nochmal der RTWs der JUH Lübeck!
    Die Tage sollen noch die KTWs folgen, wenn ihr dazu Bilder habt imemr her damit!


    Wünsche euch eine schöne Woche!


    RTW - Feuerwehr Lübeck

    Florian Lübeck 80/83-01 & 04



    RTW - Johanniter Lübeck

    Florian Lübeck 80/83-02, 03 & 05

  • Tolle Grafiken!

    Wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob wir noch auf weitere Grafiken hoffen dürfen?

    Mich würde es freuen, wenn Du noch weitere Lübecker Fahrzeuge auf den Markt schmeißen würdest ;)

  • Tolle Grafiken!

    Wollte mal ganz vorsichtig fragen, ob wir noch auf weitere Grafiken hoffen dürfen?

    Mich würde es freuen, wenn Du noch weitere Lübecker Fahrzeuge auf den Markt schmeißen würdest ;)

    Klar doch, war bis gesten in Köln auf einem Sanitätsdienst. Daher keine Grafiken, aber es folgen ganz bald welche, aktuell bin ich auf der suche nach Bildern der KTWs der JUH Lübeck, sollte da jemand etwas haben immer her damit!


    Und vielen dank @SirTody

  • Heute dann mal das Deutsche Rote Kreuz aus Lübeck. Entschuldigt die Pause.

    Sollte jemand Bilder vom Delfis des DRK KV Lübeck haben wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er sie mir zukommen lassen würde.


    KdoW - DRK KV Lübeck

    Rotkreuz Lübeck 73/11-01



    KTW-B - DRK KV Lübeck

    Rotkreuz Lübeck 73/90-01



    KTW-4 - DRK KV Lübeck

    Rotkreuz Lübeck 73/92-01



    GW-San - DRK KV Lübeck
    Rotkreuz Lübeck 73/95-01

  • 2420 vielen Dank!


    Grafiken werden kommen, werde bald mit der Berufsfeuerwehr etc. weiter machen :D, bin halt nur noch nicht mit allen RD/SEG Wachen fertig, aber es kommt!