Personal den verschiedenen Wachen zuweisen

• Moin Moin Zusammen,

ich habe 4 Leute zur NEF Besatzung ausbilden lassen. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, das es welchen von der falschen Wache war. Wie kann ich die Personen nun den Richtigen Wachen zuordnen wo die NEF´s stationiert sind?

Besten Dank schon mal vorweg für eure Hilfe.

Gruß

kummi

• dU KLIGST AUF Die Wache an denen du das Personal haben willst und dann auf neue Leute werben. Hier kannst du das Personal dann von der einen zur anderen verschieben. Es muss natürlich an der Wache sein zum Verschieben

Software: Win 10, Firefox

• ich habe 4 Leute zur NEF Besatzung ausbilden lassen. Leider ist mir erst jetzt aufgefallen, das es welchen von der falschen Wache war. Wie kann ich die Personen nun den Richtigen Wachen zuordnen wo die NEF´s stationiert sind?

Man kann nur innerhalb von Rettungswachen verschieben. Von Feuerwache mit Rettungsdienst-Erweiterung zu Rettungswache geht nicht und ist auch nicht vorgesehen.

• Personal zwischen einer Feuerwache mit Rettungsdienst-Erweiterung und einer Rettugnswache kann man nicht verschieben.

Dafür kann man die Rettungsdienst Fahrzeuge zwischen diesen Wachen verschieben.

• CmdKleiner

Hat das Thema geschlossen