AB-Öl ersetzt nicht GW-Öl

  • hallo ich glaube ich habe einen Fehler gefunden . und Zwar ersetzt der AB-ÖL nicht den GW-Öl


    Name im Spiel : Keks192221

    Browser : Firefox

    Betriebssystem : Win 10

    Sripte : LSS-Manager v3

    missionSH

    LSS-Einsatzdauer

    Show FMS 7 target

    LSS-FMS-Change


    link zum betroffenen Einsatz :https://www.leitstellenspiel.de/missions/945115585


    Feststellung : 11.01.2019 gegen 21:20 Uhr


    Screenshot : im anhang


    Kann ich den Fehler besser beschreiben > nein

  • Keks19222

    Hat den Titel des Themas von „( möglicher Fehler )AB-Öl ersetzt nicht GW-Öl“ zu „AB-Öl ersetzt nicht GW-Öl“ geändert.
  • Wenns jetzt um das rote Fenster rechts geht ist es keine Fehler, da das ja der MissionHelper ist welche ja nur die Daten aufzeigt und nicht wie oben die Fahrzeuge die noch gebraucht werden. Das was oben steht sieht man ja nicht, man kann also nicht beurteilen oder der AB-Öl jetzt das macht was er soll oder nicht.

  • also ich spiele nur mit AB-ÖL und hatte noch nie ein Probleme.

  • Wenns jetzt um das rote Fenster rechts geht ist es keine Fehler, da das ja der MissionHelper ist welche ja nur die Daten aufzeigt und nicht wie oben die Fahrzeuge die noch gebraucht werden. Das was oben steht sieht man ja nicht, man kann also nicht beurteilen oder der AB-Öl jetzt das macht was er soll oder nicht.

    habe noch ein Bild hinzugefügt . vll versteht man mich jetzt

  • habe noch ein Screenshot hinzugefügt. vll versteht mab jetzt was ich meine

    Dann scheint es tatsächlich in irgend einer Form ein Fehler zu sein. Ich denke aber eher, dass es sich um einen lokalen Fehler, den jetzt grad nur das hast handelt. Versuch mal den AB zurück zu alarmieren und nochmal neu zu alarmieren. Evtl. hat der Server in dem Moment ein kurzen Aussetzer oder es gab nen Fehler bei der Datenübertragung.

  • was bringt aktualisieren ? Ab und Zu ist der AB schon da, aber das System hat noch registriert das er da ist.

  • hab es jetzt mal getestet und bei mir wird der AB-ÖL allein ohne WLF oder sonstiges Personal anerkannt.


    1 GW-ÖL wird gefordert

    1 AB-ÖL ist solo an der ES und wird anerkannt.

    Einsatz wurde ohne Fehler abgeschlossen