Blausäure austritt

  • Hallo Feuerloescher ,

    in dem realen Einsatz kamen 2 GW-T zum Einsatz. Der GW-L2 (GW-Logistik Ausbaustufe 2)ist auf meinem Mist gewachsen weil der dem GW-T am nächsten kommt und eben als GW-L2-Wasser schon im Spiel ist. Wenn Andrinumus den SW aufgeführt hätte wäre bestimmt der Einwand gekommen "der war nicht im Einsatz" od. was weis ich für Einwände also lieber mit einem GW-L2 (.Wasser) als mit einem SW.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Es ist nur eine Anmerkung und kein Gezeter: entweder würde ich den GW-L2 rausnehmen und drauf verzichten (auch wenn was ähnliches im realen Einsatz war) oder tatsächlich allgemein einen Schlauchwagen fordern.


    Ich rate zu weglassen: ausschließlich den GW-L2 kann man derzeit nicht anfordern und das wäre auch blöd für alle die sich nur andere aber im Spiel gleichwertige SW gekauft haben und die Diskussion möchte ich auch hiermit nicht starten sondern gleich unterbinden, im Vorschlag schreiben dass man den SW rein nimmt weil man sowas wie einen GW-L/GW-T simulieren wollte wäre theoretisch möglich aber dann wird wieder drüber diskutiert wenn der Einsatz schon im Spiel ist weil hier dann niemand mehr liest.

  • Äh, wieso die POI Industrie allg. aber nix von der WF, ein GW-Werk kann nie schaden.


    oder wieso eigentlich nicht Gleich, Chempark? Dann mit GW-Werk, ULF, TM 50.

  • Ups, POI Industrie hab ich irgendwie überlesen...


    Wenn es ein WF-Einsatz werden soll könnte man zumindest ein Fahrzeug der WF nehmen, stimmt wohl.


    Wenn es kein WF-Einsatz werden soll dann bitte auch auf gar keinen Fall am POI Industrie weil der ja tatsächlich für WF-Einsätze "reserviert" ist und diese generiert (wegen Werksgelände und nicht daneben), ich möchte den ungern flächendeckend setzen müssen um dann ganz lustige Phänomene zu bekommen falls man doch mal irgendwo eine WF zubaut.

  • Das ist ja die überlegung, entweder den Poi setzen im Orginal Einsatz war keine Werksfeuerwehr vor Ort aber in einem Industriegebiet.


    Ich lasse Sebastian da freie hand ob er den Einsatz dann mit der Poi setzt oder nicht

  • vll kann dieser ja auch in Doppelter Ausführung kommen. Einmal mit POI Industrie

    Und einmal ohne. Einsätze bei denen dies der Fall ist existieren ja schon ( z.B Rauch in Kabine)