Patient ist abtransportiert aber Sprechwunsch besteht weiterhin...

  • Ich werde das mal zwei drei Tage beobachten. Nach dem Wochenende gebe ich dir Sebastian dann eine Rückmeldung, ob der Fehler noch einmal aufgetreten ist.

    Danke das du dich da sehr schnell drum gekümmert hast. Nun Wünsche ich dir ein schönes Wochenende und erhole dich gut von dem Haufen hier:P:D

  • Hab ja das Wochenende bei mir geschaut und ist einmal vorgekommen, Einsatz hab ich bearbeitet.

    Was man aber sagen muss, es ist eine deutliche Verbesserung eingetreten. Sind nicht mehr drei - vier Einsätze am Tag sondern wie gesagt, war nur ein Einsatz über das Wochenende. Damit kann man denke ich sehr gut leben, zumindest was mich betrift.

  • Hab ja das Wochenende bei mir geschaut und ist einmal vorgekommen, Einsatz hab ich bearbeitet.

    Was man aber sagen muss, es ist eine deutliche Verbesserung eingetreten. Sind nicht mehr drei - vier Einsätze am Tag sondern wie gesagt, war nur ein Einsatz über das Wochenende. Damit kann man denke ich sehr gut leben, zumindest was mich betrift.

    Sehe ich fast genauso, es ist definitiv eine Verbesserung zu vorher. Wäre aber wenn das verhalten bleibt, auch nur in bestimmten Konstellationen, ein Bug... und ich denke wir möchten alle möglichst einen Bug freien Spielspaß. Daher wäre ich dafür solche Einsätze trotzdem zu melden, damit der Fehler vollständig ausgemerzt werden kann.

    Spreche aus Erfahrung, das man ungerne bekannte Bugs im Spiel haben möchte. Selbst wenn diese nur 1:100.000 Einsätzen auftreten - Fehler sind Fehler.

    Doch ich muss ein Lob an Sebastian aussprechen, gute Arbeit.

  • Sehe ich fast genauso, es ist definitiv eine Verbesserung zu vorher. Wäre aber wenn das verhalten bleibt, auch nur in bestimmten Konstellationen, ein Bug... und ich denke wir möchten alle möglichst einen Bug freien Spielspaß. Daher wäre ich dafür solche Einsätze trotzdem zu melden, damit der Fehler vollständig ausgemerzt werden kann.

    Spreche aus Erfahrung, das man ungerne bekannte Bugs im Spiel haben möchte. Selbst wenn diese nur 1:100.000 Einsätzen auftreten - Fehler sind Fehler.

    Doch ich muss ein Lob an Sebastian aussprechen, gute Arbeit.

    Da hast du auf jeden Fall recht mit. Soll man auch weiter melden keine Frage, vielleicht findet man so auch den Fehler komplett.

  • Ich konnte leider mit dem gemeldeten Einsatz nicht feststellen, was genau los war :(


    Wenn das auftritt, aber gerne immer wieder (mit möglichst genauer Beschreibung) melden.

    Vielleicht finde ich ja noch den 2. Bug... :)

  • Ich hab dieses Problem auch recht oft, allerdings behebt F5 das immer bei mir. Was auch gerne vorkommt, das der Server oder aber auch mein Browser einfach hinter hinken. Ich habe gerne mal so 20-30 Sprechwünsche offen....fallen halt in kurzer Zeit an und da passiert das dann schonmal. Ich gehe mal unterm Strich von aus, das die meisten Aufläufe solcher Einsätze einfach der Unmengen an Daten geschuldet sind....F5 ist in diesem Fall das Heilmittel...ich muss das gefühlt alle 10 min machen.

  • Ich meine das sind zwei verschiedene "Fehler":

    Das eine ist dass einem Sprechwünsche und Einsätze noch angezeigt werden obwohl eigentlich bearbeitet - habe ich auch, ist meist auf die - ich nenne es einfach so - Auslastung eigener Rechner zurückzuführen und lässt sich durch F5 beheben.

    Hier ist es aber so dass auch der Reload nichts bringt denn da scheint irgendwas bei der Berechnung des Einsatzes falsch gelaufen zu sein, da muss man irgendein Fahrzeug schicken damit die Berechnung neu angestoßen wird und dann funktioniert es.

  • Noch einmal eine kleine Rückmeldung von mir dazu.

    Jetzt ist ja eine Woche vergangen und egal was du gemacht hast Sebastian, der Fehler ist bei mir zumindest nicht mehr aufgetreten.

    Und sonst hat CmdKleiner recht DeppenGaming, sind zwei verschiedene Fehler. Tritt bei mir auch jeden Tag auf, Seite einfach aktualisieren und schon ist wieder gut.

    Glaube aber auch nicht, das dies DeppenGaming ein Fehler vom Spiel ist sondern ehr un unseren Rechnen, Handy´s usw. liegt.