Krankenhaus wird nicht freigegeben.

  • hi all,

    ich habe 2 krankenhäuser und beide für den verband freigegeben. eines wird aber im verband nicht angezeigt. kann mir bitte jemand erklären woran das liegt?

    vielen dank für eure hilfe.


    gruß

    buntfalke

  • Was mir spontan einfällt:
    Derjenige, der Dein Krankenhaus nicht sehen kann, hat seine Fahrzeugreichweite zu klein eingestellt, so daß Dein Krankenhaus nicht in seiner Reichweite liegt,

  • hat das Verbandsmitglied ein Script aktiviert, wodurch bestimmte Krankenhäuser nicht dargesteltl werden?

  • alle anderen verbandskrankenhäuser sieht er. hat sich geklärt, er hat nur die verbandsgebäude gesehen und nicht die der mitglieder weil er es nicht angewählt hatte gebäude der mitglieder anzuzeigen. vielen dank euch.

    thread kann geschlossen werden

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen