[schließen bitte]Falsche Auszahlung/Berechnung

  • Es wäre das einfachste:


    Mach ein Video davon, wie du das Spiel aktualisierst und dann das ganze reproduzierst. So habe ich überhaupt keine Möglichkeit das ganze Nachzuvollziehen und jegliche Spekulation wird vermutlich darauf hinauslaufen, dass du dich entweder verguckt hast oder sonst irgendein Problem (Mehere Tabs, nicht richtig aktualisiert) aufgetreten ist.

    Ich kann es ja nicht reproduzieren, hab es jetzt schon 3 mal versucht und ja mit Video aber danach hat alles wieder normal geklappt. :/

  • Da du das ganze ja nichts Reproduzieren kannst und Sebastian dir sicher nicht auf Verdacht ein paar Kröten gut schreiben wird Gutefr4ge, sollte jetzt auch mal damit Schluss sein. Hast du eben nach deiner Meinung zu wenig bekommen, dann muss man das eben mal so hinnehmen.

  • Da du das ganze ja nichts Reproduzieren kannst und Sebastian dir sicher nicht auf Verdacht ein paar Kröten gut schreiben wird Gutefr4ge, sollte jetzt auch mal damit Schluss sein. Hast du eben nach deiner Meinung zu wenig bekommen, dann muss man das eben mal so hinnehmen.

    ich denke, dass es nicht darum geht zu wenig bekommen zu haben, sondern eher dass im Nachgang nochmals credits runtergegangen sind wenn ich das richtig verstanden habe!

    Ausserdem denke ich, dass er es nicht nötig hat wegen ein paar "Kröten" den Aufstand zu machen! Denke eher, dass er da auf einen komischen "Fehler"(?) oder wie man es nennen will hinweisen möchte!

  • Da du das ganze ja nichts Reproduzieren kannst und Sebastian dir sicher nicht auf Verdacht ein paar Kröten gut schreiben wird Gutefr4ge, sollte jetzt auch mal damit Schluss sein. Hast du eben nach deiner Meinung zu wenig bekommen, dann muss man das eben mal so hinnehmen.

    1. Es wurden mir "Kröten" abgezogen ohne Grund abgezogen wurden

    2.Und ich scheiß auf die 2 Coins und die Credits, aber es ist ja anscheinend auch kein Einzelfall.

  • ich denke, dass es nicht darum geht zu wenig bekommen zu haben, sondern eher dass im Nachgang nochmals credits runtergegangen sind wenn ich das richtig verstanden habe!

    Ausserdem denke ich, dass er es nicht nötig hat wegen ein paar "Kröten" den Aufstand zu machen! Denke eher, dass er da auf einen komischen "Fehler"(?) oder wie man es nennen will hinweisen möchte!

    Mag ja sein und selbst dann trift mein Satz zu.

    Da aber Sebastian nichts machen kann und es scheint ja nun auch kein Fehler feststellbar zu sein, sollte es auch mal gut.

    Man kann das hier auch unnötig weiter diskutieren aber wird hier wohl nicht zu einem Ergebnis kommen.

  • Kann dann bitte ein Mod das hier schließen, wenn man nicht mehr auf Fehler hinweisen und nach einer Lösung suchen darf. :rolleyes:

  • Chris(Gutefr4ge)

    Hat den Titel des Themas von „Falsche Auszahlung/Berechnung“ zu „[schließen bitte]Falsche Auszahlung/Berechnung“ geändert.
  • 1. Es wurden mir "Kröten" abgezogen ohne Grund abgezogen wurden

    2.Und ich scheiß auf die 2 Coins und die Credits, aber es ist ja anscheinend auch kein Einzelfall.

    Das mag ja sein aber Beweisen könnt ihr das ja nun auch nicht wirklich.

    Ich nenne da mal ein Beispiel: Wenn ich vor habe eine GSL zu starten und mir werden 10 Coins abgezogen aber die GSL startet nicht, kann man das wunderbar mit Screenshots nachvollziehen. Heißt Sebastian kann den Fehler da nachvollziehen und kann hier überprüfen ob dies so stimmt.


    Nur hier hat Sebastian klar was dazu gesagt und dann seit Ihr jetzt mal gefragt Beweise einzureichen.


    Soll jetzt auch keiner falsch verstehen, ist Käse wenn einem was abgezogen wird. Nur da jetzt Tagelang drüber reden und Vermutungen dazu zu schreiben, bringt doch nichts oder liege ich da falsch!?


    Kann dann bitte ein Mod das hier schließen, wenn man nicht mehr auf Fehler hinweisen und nach einer Lösung suchen darf. :rolleyes:

    Darfst doch auf ``Fehler`` hinweisen.

  • An dieser Stelle STOP:

    Wenn hier ein Fehler vorliegt dann darf der auch gemeldet werden, wenn der Fehler leider nicht reproduzierbar ist dann ist er leider noch besch...eidener zu finden und deshalb wurde auch nach einer "besseren" Dokumentation gefragt. Nur darum geht es hier, ich glaube auch dass die meisten von uns mit 20k Credits weniger gut leben können und wenn es eine Bitte um Gutschrift gab habe ich sie überlesen - vielmehr geht es darum wenn irgendwas falsch berechnet wird diesen Fehler zu finden und für alle zu lösen (die vielleicht momentan gar nichts davon merken).


    Ich würde daher dem Wunsch von @Gutefr4ge nicht entsprechen und das Thema eben nicht schließen sondern halt allgemein darum bitten genau aufzuzeigen was da passiert, ob es nur bei bestimmten Einsätzen passiert oder nur in bestimmten Situationen und das so zu dokumentieren dass man es wirklich nachvollziehen kann was da passiert ist.

    Wenn es ein Fehler ist und gefunden werden kann ist doch gut, wenn es tatsächlich kein Fehler ist (siehe meine Vermutung) dann vermute ich zumindest beim Melder Verständnis dafür weil es dann eine Erklärung gibt.


    Es gibt also keinen Grund das Thema zu schließen und auch keinen Grund dem Melder die weitere Meldung oder Antwort auf offen gestellte Fragen zu untersagen - entsprechend lassen wir das ab sofort und kommen wieder zum Thema. Danke!


    Und noch ein Nachsatz: sobald jemand eine bessere Doku hat oder noch weitere Details weiß bitte hier posten, dass es mit den aktuellen Infos nicht nachvollziehbar ist hat Sebastian ja gesagt.

  • Wenn man meine Bilder oben genau durchrechnen würde und dann könnte man sehen, dass die 38k nicht stimmen können. Aber ist ja jetzt alles scheiben egal. :rolleyes:<X

  • sondern halt allgemein darum bitten genau aufzuzeigen was da passiert, ob es nur bei bestimmten Einsätzen passiert oder nur in bestimmten Situationen und das so zu dokumentieren dass man es

    Das geht ja nicht besser als ich es oben gemacht habe, wenn es dir erst dann auffällt, wenn dir wieder was abgezogen, wie soll ich es besser dokumentieren, sagt mir das bitte, ich werde jetzt nicht auf verdacht meinen PC mit Stunden aufnahmen zumüllen, nur weil es vielleicht sein kann das was passiert und ja Shadowplay ging ja auch, aber das verträgt sich nicht wirklich mit meinem Rechner, also von mir aus ist hier ende.

  • Wenn du jetzt sofort und definitiv auf eine Lösung wartest dann kann ich das Thema wirklich schließen, denn das geht offensichtlich nicht.

    Bitte nur darüber nachdenken was man dann fordert: ein offensichtlich sporadischer Fehler (ich bezweifle ja nicht dass es ein Fehler ist) kann nur verdammt schwer gefunden werden, und wenn man nicht genauso zufällig wie der Fehler auftritt auch zufällig genau sieht wann und wobei das passiert kommt man dem nicht auf die Schliche - außer man zerpflückt mit immensem Aufwand den gesamten Quellcode auf Verdacht und rät wo der Fehler wohl sein könnte -> dann macht man aber auch gar nichts anderes mehr am Spiel!

    Wenn dein Computer wegen einer kryptischen Fehlermeldung abstürzt, du nur die Konsequenz (Bluescreen bzw. hier zu wenig Credits) siehst aber nicht genau weißt warum daas so ist rufst du auch nicht den Support vom OS an und verlangst nach einer Erklärung und Behebung bei Unterbrechung des aktuellen Deplyoments und ohne Absicht weitere Fakten nachzuliefern (das steht dann ja in deinem letzten Post).

    Wenn du das nächste Mal was mit Coins beendest mach da einfach ein Video von und gut ist - tritt kein Fehler auf löschen, tritt der Fehler auf dann posten; wo ist das Problem?

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen