[kein Fehler] AAO nicht verfügbar, obwohl Autos frei

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir diverse AAOs gebaut insbesondere auch für die größeren Standardeinsätze. Dort habe ich immer wieder das Problem, dass ich die AAO nicht auswählen kann, weil angeblich Autos nicht frei wären, lasse ich dann die Liste Laden mit allen Autos (da ich sehr sehr viele habe) klappt es dann. Kann es sein dass dort ein Fehler vorliegt und er auch ohne das Anzeigen weiterer Fahrzeuge die AAO akzeptieren müsste?


    Fehler tritt auf dem Smartphone auf. Am Computer spiele ich so gut wie nie.

  • Das ist bei mir genauso - ist meiner Meinung nach auch verständlich - wenn es ein Begrenzung der ladbaren Fahrzeuge gibt (nachladen erforderlich) kann die Software auch nur auf die geladenen Fahrzeuge zugreifen - also in meinen Augen kein Fehler - sonder bedingt durch die Begrenzung normal - ich glaube auch nicht das es mit der Entfernung zu tun hat

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Ich sehe da kein Fehler , da in der AAO nur Fahrzeuge als verfügbar "gelten" die auch in der Liste geladen sind. Also wie du selber schriebst behebt ein druck auf "N" das Problem.

  • Stimmt. Hab jetzt mal darauf geachtet. Sobald ich die anderen Fahrzeuge nachlade springt auch die AAO auf grün.


    Dann ist alles gut. Danke :)