Mögliche Einsätze Bereitschaftspolizei wird in der Übersicht teilweise nicht aufgeführt

  • Hallo,


    um meinen Gebäude bau voranzutreiben habe ich mir über die "Möglichen Einsätze" die Einsätze angeschaut. Dabei ist mir unter allen Reitern "Keine Leitstelle", Leitstelle xy folgendes aufgefallen:

    Hier erstmal die Daten

    Fehlerbeschreibung: Mögliche Einsätze aufgerufen.

    Der "Fehler" tritt immer auf -> "reproduzierbar"


    Die Bereitschaftspolizei wird in der Spalte "Voraussetzung" teilweise nicht aufgeführt.



    Hier müsste 1x Bereitschaftspolizei stehen, da laut Einsatzdetails GruKw und leBeKw gefordert werden.
    Bei mehr als 1x Bereitschaftspolizei wird sie aufgeführt.


  • Das sind tatsächlich Einsätze ausschließlich für die BPol. Hier ist das auch etwas anders geregelt: welche Einsätze du an einer BPol bekommen kannst richtet sich auch nach den vorhandenen Ausbauten - also einfach "1 Bereitschaftspolizei" ist auch nur so halb richtig...


    Dass da nichts steht stimmt natürlich und wer nicht den Umweg über das Wiki geht weiß vielleicht nicht was das ist. Was man da aber wirklich hinschreiben sollte weiß ich auch nicht so richtig denn wenn man schreibt "1 Bereitschaftspolizei" wird der nächste Fehler gemeldet: "Ich hab eine BPol aber kann den Einsatz XYZ nicht bekommen!"