Die Nea 50 werden beim bau der Fachgruppe N(früher Bergungsgruppe 2) freigeschaltet. und können ab dann gefordert werden.
Danke für die Nachricht, aber ich will das Fahrzeug nicht benutzen. Kann jetzt die Brandsicherheits Wachen nicht erledigen.
Die Nea 50 werden beim bau der Fachgruppe N(früher Bergungsgruppe 2) freigeschaltet. und können ab dann gefordert werden.
Danke für die Nachricht, aber ich will das Fahrzeug nicht benutzen. Kann jetzt die Brandsicherheits Wachen nicht erledigen.
Einsatz ID: https://www.leitstellenspiel.de/missions/2930999868
Servus, ich hab bis jetzt nichts für Netzersatzanlage gemacht. Warum wird es bei diesem Einsatz angefordert?
bei 4000cr Schnitt je Einsatz sind das etwa 420 Einsätze pro Tag... im Alleinspiel
Unmöglich ist es bei 90 FW nur, wenn man es nicht möchte
Aber das Zeit Faktor darfst du nicht vergessen. Hab kein Bock 24h es zu zocken.
Ich denke man kann es nie zu oft sagen. Die Aufgaben sind keine Pflicht. Das ist ein zusätzlicher Anreiz mehr wachen zu bauen. Aber es muss sie keiner Machen.
Ja, klar aber es macht halt Spaß. Wenn man die Ziele erreicht.
Es geht am Anfang abhängig von deiner Größe und irgendwo gibt es dann ein oberes Limit.
Bei dieser Aufgabe liegt das Limit bei den besagten 5 Mio
Die Aufgabe ist halt für mich unmöglich. Um es zu erfüllen.
Servus,
Ich habe eine Frage über die Wochenenden Aufgaben. Warum bekomme ich die gleiche Herausforderung wie von Spieler die mehr im Konto haben und mehr Wachen zu Verfügung haben.
Ich habe 90 FW und er hat 265 FW. Aber er muss 5mio Gewinn machen und ich auch 5 Mio. Für mich ist dieses Ziel abnormal.
Du bist im Rhein-Neckar-Kreis und Umgebung unterwegs, dann bist du bei uns richtig. Unser Hauptgebiet ist RNK.
Aber haben in Baden-Württemberg verteilt Mitspieler.
Aufgabenbereich:
- Abarbeiten von den eigenen Einsätzen!
- VGE anfahren
- Lehrgänge beantragen
- Verbandskrankenhäuser anfahren!
Profil:
- Registriert sein im Spiel
- Spaß haben!
Wir bieten:
- VGE
- Events
- kostenlose Weiterbildung von Personal
- Krankenhäuser und Zellen kostenlos zur Verfügung
- Mitglieder in Hilfsorganisation (Feuerwehr, Rettungsdienst …) tätig!
Haben wir deine Interessen geweckt Bewirb dich gleich bei uns.
Moin,
Ich benötige die Standorte von BePol in BaWü.
Standort von Mannheim hab ich wo ist der nächste in Baden-Württemberg.
Danke
qwertz es lohnt sich den LSS Manger zu anzuschauen (Forum) oder am besten zu benutzen.
Dass die Performance in der App (Android) wesentlich schlechter als am PC ist, kann ich aber auch bestätigen.
So hab ich auch die Erfahrung gemacht und wenn man auf Schnell spielst kannst vergessen. Von 30 Einsätze sind es dann 70 Einsätze.
Die Apple App läuft völlig zufriedenstellend und flüssig
Auf was für Apple gerät spielst du?
DrTraxx danke für den Script
Dieses Problem kann ich so, zumindest bei Apple nicht teilen. Spiele zwar zu 98% am PC, aber wenn ich dann mal zum Mobilteil greife läuft die App super. Ansonsten könnte man auch am Mobilteil via Browser spielen.
Ich habe keine Ahnung warum es so langsam bei mir ist. Ich komme nicht nach mit der Alarmierung. Bei den mobil Geräten und wenn man fahrzeugliste Nachladen muss dauert es ewig. Ich Persönlich habe es auf ein IPad und IPhone X gespielt war langsam. Ich habe die Schnelligkeit nicht wie am PC.
Weil es solange dauert mache ich nur die Sprechwünsche übers Handy sonst, kurz Chat oder Lehrgänge starten für die Verbandsmitglieder.
Was meinst du eigentlich mit "Ausbau"? Bei uns ist die Schleifkorbtrage auf dem HLF und der DLK verlastet.
Bei uns auf dem RW und DLK. Meine Gedanken haben für schwerlast schleifkorbtrage gespielt.
Zu viel Cobra 11 geguckt oder was?
Nicht mal eine Folge geschaut
Erzähl mal etwas mehr über den Einsatz
Ich sag was dazu kann mich erinnern das von unser Apfelbauer paar Kisten gepflügte Äpfel mitgenommen worden sind.
Deswegen hat er sein Grundstück eingezäunt. Es müssten um die 8 Kisten sein.
Die Schleifkorbtrage gibt es im Spiel noch nicht. Aber im RL kommt es häufiger in Verwendung zumindest bei uns. Wenn ich persönlich betrachte wäre ich dagegen es gibt auch Momente wann man das Wort liest denn ein oder anderen Einsatz erinnert. Was ich unschön finde weil man es nur vergessen möchte.
Wenn es kommen würde dann mit einer entsprechenden Ausbau für Schleifkorbtrage. Wer es möchte kann es ausbauen wer nicht der lässt es.
Credits ist in Ordnung um die 200 aufwärts.
Einsatzausbreitung fällt mir schon paar Sachen an.
Strohballen Brand, Kleiner Feldbrand wenn die Diebe es anzünden um die Polizei zu verhindern wegen Verfolgung.
Dann wäre daraus auch noch Verfolgung. Könnte dazu kein Einsatz finden.
Schöner Vorschlag.
Credits 200
Keine Fahrzeug Anforderung sondern Personal Anforderung von 3.
Es wäre nice wenn ein DLK oder ein ELW hingeschickt wird. Für die kleinen
Ab 2 Feuerwachen.
Es wäre auch nice. Was würde man für den Einsatz an Credits bekommen und könnte es sich erweitern?