Leitstellenspiel für Amazon Tablets

  • Ich habe hier einen Vorschlag, der in keine der weiteren Unterforen passt. Falls es ein anderes Unterforum gibt wäre es sehr nett von den Moderatoren wenn sie diesen Post verschieben könnten.


    Nun aber zu meinem Vorschlag: ich habe ein Tablet von Amazon. Genauer gesagt das Fire HD 10. Natürlich möchte ich auch auf diesem das Leitstellenspiel spielen. Das geht aber bis jetzt nur im Browser. Deswegen meine Frage und mein Vorschlag: ist es möglich das Leitstellenspiel auch als App für den Amazon App Store herauszubringen? Ich weiß nicht wie vielen anderen Spielern es auch so geht wie mir. Aber ich persönlich würde mich da sehr drüber freuen wenn Sebastian das hinbekommen würde.


    Als letztes würde mich nochmal interessieren wer denn alles ebenfalls ein Fire HD welcher Generation auch immer besitzt. Schreibt doch mal unter diesem Beitrag wenn ihr mögt.

    Liebe Grüße M4rco


    Du glaubst/findest ich habe etwas bei meiner Antwort nicht bedacht?
    Schreib mir gerne eine private Nachricht damit ich meine Antwort überdenken kann.


    Admin der Instagramseite Leitstellenspiel.news
    Schau doch mal vorbei unter:
    https://www.instagram.com/leitstellenspiel.news/?hl=de
    Hier versorge ich euch täglich mit den neusten Informationen zum Leitstellenspiel.
    Lasst gerne ein Abo und ein Like da.

  • M4rco

    Hat den Titel des Themas von „Mehrdimensional für Amazon Tablets“ zu „Leitstellenspiel für Amazon Tablets“ geändert.
  • Wird leider keine native App für den Amazon-Store geben, da wir die Karte von Google benötigen. Die steht aber im Amazon-Store nicht zur Verfügung.

    Dir bleibt leider nur:

    • Google Play-Store installieren und dort die App runterladen
    • Browser benutzen