rtw steckt fest

  • Bei mir hängt auch ein RTW auf Status 7 am Krankenhaus fest immer wenn ich aktualisiere ist er wieder 200 m vor dem KH und fährt es wieder an. Zudem liegt im KH kein Patient.

  • Hängt hier ein RTW, hängt dort ein RTW...


    Ich muss also das gleiche schreiben wie auf den anderen drei Seiten zu diesem Thema :cursing:


    - RTW auf Status 7 am KH ( nun seit mehr als 18Stunden )
    - Rückalarmierung geht nicht



    Was kann man tun lieben ADMIN ? Gibt es hier überhaupt einen Admin im Forum ?


    Gruß JJ 8)


  • Was kann man tun lieben ADMIN ? Gibt es hier überhaupt einen Admin im Forum ?


    Es gibt nur einen Admin sowohl für das Forum als auch für das gesamte Spiel ...


    ... und dem gönne ich notfalls auch mal etwas Schlaf, etwas Spaß außerhalb des Games oder auch einfach nur mal ein Wochenende ...



    Was man tun kann ? Ruhe bewahren. Wie ich Sebastian kenne, wird er sich umgehend um diesen Fehler kümmern, sobald er weiß, dass es zu diesen Problemen kommt.


    Ich habe keine Ahnung, wie aufwändig es für ihn wird, diesen Fehler zu lokalisieren und dauerhaft zu beheben.
    Ich weiß jedoch, dass es für ihn kein sonderlich großes Problem ist, zunächst einzelne hängende Fahrzeuge wieder zu befreien.
    Bei der Masse der betroffenen Fahrzeuge ist es mittlerweile jedoch sehr hilfreich, wenn er die Fahrzeuge leicht finden kann und nicht jeden Spielaccount auf Liegenbleiber checken muss.
    Für ein schnelles und leichtes Auffinden dieser Fahrzeuge ist es am Einfachsten, wenn die URL des Fahrzeugs angegeben wird.


    Wenn das alles zu lange dauert, dann hilft kurzfristig angeblich auch ein Verschrotten des Fahrzeugs mit anschließender Neubeschaffung, wie diesem Thread zu entnehmen ist ...
    Dass das keine Dauerlösung sein kann, ist völlig klar und ganz sicher auch von Sebastian so nicht vorgesehen ...
    Aber zumindest hilft es kurzfristig, wenn man denn gar keine andere Lösung mehr sieht.


    Mir ganz persönlich macht es (noch) nicht allzuviel aus, da ich neben meinen 3 hängenden RTW immer noch 14 Stück habe, die einsatzbereit sind ...



    Nachtrag, 11:35 Uhr
    Ich habe Sebastian soeben eine Nachricht aufs Band gesprochen. Ich gehe sehr davon aus, dass er sich dieser Sache schnellstmöglich annehmen wird, wenn er das Band abhört und wieder selbst vor dem Rechner sitzt ...


    Nachtrag 2, 11:48 Uhr
    Habe gerade einen Rückruf erhalten. Sebastian setzt sich sofort dran. Also immer mit der Ruhe ... ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • RTW Florian DO 11-RTW-2 steckt seit übr 12 Stunden am Krankenhaus im Status 7 fest und meldet sich nicht wieder frei. Status 6 oder Rückalarmierung steht als Option nicht zur Verfügung.

  • [quote='GOTT_JJ','index.php?page=Thread&postID=11780#post11780']
    Wenn das alles zu lange dauert, dann hilft kurzfristig angeblich auch ein Verschrotten des Fahrzeugs mit anschließender Neubeschaffung, wie diesem Thread zu entnehmen ist


    Das verschrotten und neu kaufen geht (mehrfach getestet), es geht dadurch auch kren Personal verloren, die beamen zurück zur Wache. Wer also knapp an RTWs ist kann das machen und dann ggf. sicherheiltshalber bei Transportpfichtigen Patienten auf "ohne Transport entlassen" klicken. Das ist sicher keine Dauerlösung, beendet aber erstmal die VU/Suoermarkt- und Kellerbrände bei denen Verletze vorkommen ohne das Risiko das ein RTW festhängt.

  • Das Problem sollte sich jetzt mit einem (einmaligen) drücken von F5 beheben lassen.


    Danach sollte das Problem nicht mehr Auftreten. Wäre super, wenn ihr mir hier kurz eine Rückmeldung geben könntet.

  • ja, jetzt ist er Status 1.
    Danke Sebastian, und Vielen Dank daß Du Dich am WE mit dem Problem bemüht hast.

  • Nach mehrmaligem Refresh mit F5, einiger Geduld, Leeren des Cache, Aus- und Einloggen, sind zwei der RTW wieder frei.


    Ein RTW steht jedoch noch immer auf S7:
    RTW-3 Geesthacht, ID 58516



    Dankeschön für die schnelle Reaktion trotz Wochenende. :)



    Hat sich erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()