Gefangenentransporter

  • Hallo,
    es ist ja mittlerweile so, das wenn der Gefangenentransporter mit vor Ort ist, er bei der Transportauswahl als erstes angezeigt wird. Allerdings scheint das beim "spontaner Aufstand" nicht zu funktionieren.


    Nachbesserung möglich?


    Heinrich

    Eigentlich müssten manche gut schwimmen können, denn sie sind hohl. Aber sie gehen unter, weil sie nicht ganz dicht sind.


    " Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles eine Bemerkung !"
    (Heinrich Heine)


    "Experten sind Leute, die 99 Liebesstellungen kennen, aber kein einziges Mädchen"
    (Didi Hallervorden)

  • Ich hab erst überlegt ob das ein Vorschlag, eine Fehlermeldung oder nur eben die Frage ist: dann hab ich mich für Frage entschieden weil es dafür eine einfache Antwort gibt.


    Das funktioniert bei "Spontaner Aufstand" genau so wie es soll, dies ist allerdings der erste Einsatz wo es bis zu 10 Gefangene geben kann - also mehr als 5 und damit auch mehr als der GefKw abtransportieren kann. Bei mir wird der immer zuerst angezeigt und nimmt die ersten bis zu 5 Gefangenen mit, nur wenn noch weitere Gefangene da sind muss man diese per Hand abtransportieren.


    Der GefKw löst den Sprechwunsch natürlich nicht aus wenn er noch nicht vor Ort ist wenn die Gefangenen auftauchen, weil es bei Einsätzen mit Gefangenen auch keinen zweiten Sprechwunsch gibt wenn man den ersten bearbeitet hat wird auch ein ggf. weiterer GefKw vor Ort nicht ganz vorne angezeigt.