Spontaner Aufstand

  • spontaneraufstand.pngHallo liebe Spieler,
    beim heutigen „Einsatz-Freitag“ müsst Ihr alle schnell und flexibel reagieren können, denn es handelt sich um den Einsatz „Spontaner Aufstand“, der überall und jederzeit auftreten kann.
    Voraussetzungen dafür sind:
    Mindestens 5 Polizeiwachen, 1 Bereitschaftspolizeiwache und 1 Polizeihubschrauberstation.


    Wir wünschen Euch gutes Gelingen und natürlich auch ein schönes Wochenende.

  • Wie jetzt ?
    Spontaner Aufstand ??
    In Deutschland ???


    Hat Sebastian etwa irgendein zugesagtes Feature noch nicht veröffentlicht ??
    Oder wie kommt es zu sowas ? ^^


    Spaß beiseite, Ernst kommt um die Ecke.


    Ich muss Sebastian einfach mal loben, wie er trotz der vielen Neuheiten immer noch treu am gewohnten "Einsatzfreitag" festhält. :thumbup:

  • Ich habe gerade den Einsatz zum ersten mal erhalten und mir ist da etwas aufgefallen, was ich hier in diesem Spiel so bisher noch nicht erlebt habe. Bevor ich das aber vielleicht zu Unrecht als Fehler melde, frag ich hier mal nach.


    Unter anderem fährt zum Spontanen Aufstand eine Gruppe von 7 FuStrw. Diese 7 FuStrw können 7 Gefangene transportieren, jeder FuStrw einen. Ich hatte aber bei meinem Einsatz 10 Gefangene. Das heißt, die 7 FuStrw transportierten jeweils einen Gefangene ab. Der Einsatz löste sich nicht, da 3 Gefangene übrig blieben. Ich habe dann nachträglich einen GefKw zum Einsatz beordert. Nachdem der angekommen war, tauchte zwar kein neuer Sprechwunsch auf, aber über das Einsatzfenster ließ sich der GefKw mit den 3 übrig gebliebenen Gefangenen zu den Zellen schicken.


    Ist das so gewollt? Oder doch ein Fehler?

  • Ich habe gerade den Einsatz zum ersten mal erhalten und mir ist da etwas aufgefallen, was ich hier in diesem Spiel so bisher noch nicht erlebt habe. Bevor ich das aber vielleicht zu Unrecht als Fehler melde, frag ich hier mal nach.


    Unter anderem fährt zum Spontanen Aufstand eine Gruppe von 7 FuStrw. Diese 7 FuStrw können 7 Gefangene transportieren, jeder FuStrw einen. Ich hatte aber bei meinem Einsatz 10 Gefangene. Das heißt, die 7 FuStrw transportierten jeweils einen Gefangene ab. Der Einsatz löste sich nicht, da 3 Gefangene übrig blieben. Ich habe dann nachträglich einen GefKw zum Einsatz beordert. Nachdem der angekommen war, tauchte zwar kein neuer Sprechwunsch auf, aber über das Einsatzfenster ließ sich der GefKw mit den 3 übrig gebliebenen Gefangenen zu den Zellen schicken.


    Ist das so gewollt? Oder doch ein Fehler?

    Das war mit Sicherheit ein Fehler. Denn ich hatte diesen Einsatz jetzt schon mehrmals und jedesmal mit GefKw.

  • War wohl eher kein Fehler. Sondern was logisches.


    Laut "Mögliche Einsätze" wird kein GefKw benötigt. Aber es können bis zu 10 Gefangene auftreten. Hab ich jetzt im nachhinein erst gesehen. Es ist also richtig, daß 3 Gefangene übrig bleiben können (bei 10 auftretenden), da durch die FuStrw nur 7 abtransportiert werden können. Es empfiehlt sich also, 3 FuStrw mehr oder einen GefKw gleich mit zu alarmieren.

  • Kein Fehler sondern logisches Denken. Angrus ist ja selber drauf gekommen, was bei ihm das Problem war :thumbup: .
    Steht ja nun da, das bis zu 10 Gefangene möglich sind. Mein Tipp daher, wie schon gesagt wurde 3 FuStW mehr mit senden oder zwei GefKw mit zum Einsatz senden.