[Erledigt] Wache mit Fahrzeugen verschwunden

  • Guten Abend zusammen,


    bei mir ist wohl ein Fehler aufgetreten wo eine Wache mi Fahrzeugen verschwunden ist. Diese Wache habe ich schon vor etwas längerer Zeit in Essen gebaut und hier waren 2-3 Fahrzeuge zur Zeit stationiert. Da ich heute mal wieder das Mitglieder werben starten wollte, musste ich feststellen das meine Wache nicht mehr da ist.


    Ich spiele hauptsächlich über Tablet und benutze den Fire Fox Browser.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Gruß firemann78

  • Wie ist dein Name im Spiel (ist das der gleiche wie hier)?


    Ich gehe auch davon aus dass deine Angaben so etwas "schwammig" sind:
    Was für eine Wache war es überhaupt?
    Wann hast du die gebaut?
    Wann war die definitiv noch da?
    Wie hieß die Wache?
    Ist sie auf der Karte noch zu finden, kann man sie über die Leitstelle noch sehen, stimmt die gesamte Wachenzahl noch, kann man die Fahrzeuge von dort noch alamrieren (Anzeigeproblem)?
    Hast du zufällig neue Leitstellen gebaut und die Wache einer anderen LST zugeordnet (und übersehen)?


    Je genauer deine Infos sind desto höher schätze ich die Chance ein dass man es nachvollziehen kann. Einen Link zum Gebäude hast du wohl nicht wenn es weg ist...


    Zu guter letzt: wenn du wirklich sicher bist dass deine Wache "verschwunden" ist wird dir im Forum kaum jemand helfen können außer Sebastian. Wir können dir nur Tipps geben wo du noch nach schauen kannst, in deinen Account schauen kann hier dann aber (wohl zum Glück) keiner sonst.

  • Hallo,


    ja das stimmt. Aber ich muss meine Fehlermedlung wieder zurück ziehen, denn ich habe mich vertan. Ich dachte ich hätte zwei Feuerwachen in Essen gebaut, was allerdings nicht so ist, sonder eine Wache ist eine Rettngswache.



    Entschuldigt bitte meine falsche Fehlermeldung. Aber trotzdem Danke für eure schnellen ANtworten

    Gruß firemann78