Beiträge von firemann78

    Hallo Brummi,


    ich habe vor ca. 2 Wochen einen eigenen Verband gegründet Dieser befindet sich in Niedersachsen und nennt sich Leitstelle Schaumburg/Nienburg. Zu Zeit bin ich leider noch alleine, aber vielleicht hast du ja Lust mich zu unterstützen. Ich habe meine Wachen hauptsächlich im LK Nienburg, aber ich bin auch vertreten in Hannover, Bielefeld, Ruhrpott und im Kreis Minden Lübbecke



    Ich würde mich freuen vobdir zu hören!


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/13322

    Hallo,


    ja das stimmt. Aber ich muss meine Fehlermedlung wieder zurück ziehen, denn ich habe mich vertan. Ich dachte ich hätte zwei Feuerwachen in Essen gebaut, was allerdings nicht so ist, sonder eine Wache ist eine Rettngswache.



    Entschuldigt bitte meine falsche Fehlermeldung. Aber trotzdem Danke für eure schnellen ANtworten

    Guten Abend zusammen,


    bei mir ist wohl ein Fehler aufgetreten wo eine Wache mi Fahrzeugen verschwunden ist. Diese Wache habe ich schon vor etwas längerer Zeit in Essen gebaut und hier waren 2-3 Fahrzeuge zur Zeit stationiert. Da ich heute mal wieder das Mitglieder werben starten wollte, musste ich feststellen das meine Wache nicht mehr da ist.


    Ich spiele hauptsächlich über Tablet und benutze den Fire Fox Browser.


    Ich hoffe es kann mir jemand helfen

    Funktioniert echt gut mit dem 2ten Monitor. Kann man nicht dann vielleicht über die grosse Karte auch POI's setzen? Dasfände ich noch gut ,da man das dann alles viel besser durch die grössere Karte im Blick hat

    Guten Abend,


    ich suche einen Verband im Bereich Kreis Minden-Lübbecke oder LK Nienburg. Ich selber habe meine Wachen hauptsächlich im LK Nienburg. Aber auch ein paar Wachen sind im Kreis Minden-Lübbecke und auch in Bielefeld gebaut.


    Ich suche ein Verband indem zwar aktiv gezockt wird, wo jedoch aber keine Anwesenheitspflicht besteht. Ich zocke zwar generell täglich, allerdings bedingt durch mein Hobby und Familie können auch schon einmal ein paar Tage Pause Sein.


    So das war jetzt alles erst einmal von mir. Wer noch mehr wissen möchte, oder einen Verband in dem oben genannten Bereich hat, kann mir gerne eine PN schicken!



    Gruß firemann78

    Nein kann ich leider nicht da meine Klassenräume beim Rettungsdienst alle voll sind. Aber bei meiner Feuerwehrschule kann die Lehrgänge auswählen aber es wird mir keiner meiner drei neu erstellten wasserrettungswachen angezeigt um personal auszuwählen

    Hallo guten Abend,


    ich habe ein Problem bei der Wasserrettung. Und zwar habe ich drei Wachen gebaut UD wollte jetzt mein personal ausbilden. Die Lehrgänge stehen mir zur Verfügung jedoch meine gebauten Wachen wo ich das personal auswählen möchte sind nicht in der Liste.


    Kann mir da jemand helfen?


    Gruß firemann78

    *** Wir suchen Dich ***



    Unser Verband sucht weiterhin neue Mitglieder die wie wir Spaß am Spiel haben. Auch wenn der Name des Verbandes "Lst Schaumburg-Lippe-Hannover" lautet, wir sind in mehren verschiedenen Regionen vertreten und du musst nicht zwingend aus einer der genannten Regionen sein. Z.B sind wir vertreten in der Region Hannover, Kreis Minden-Lübbecke, LK Nienburg, Bielefeld und auch im Bereich Schaumburg und noch weitere



    Wir sind noch ein kleiner Verband (momentan 2 Mitglieder) würden uns gerne aber noch über zuwachs freuen um uns noch in den Bereichen des LK Nienburg, Kreis Minden-Lübbecke, Bremen, Oldenburg und Osnabrück und weitere Bereiche weiter ausbreiten.



    Momentan sind wir vertreten im Lk Nienburg, Lk Schaumburg, in Bielefeld, Minden, Porta, Hannover, Stadt Petershagen, Kreis Minden-Lübbcke und weiteren.


    Hast du jetzt interesse in einem unserer schon bestehenden Bereiche oder auch einem neuen Bereich mitzuwirken dann Bewirb dich einfach bei uns.



    Der Weg zu uns: http://leitstellenspiel.de/alliances/5670.

    Hallo Liebe Leitstellenspieler,



    wir der Verband Leitstelle Hannover sucht weiterhin neue Mitglieder!



    Verbringst du auch gerne mal ein paar Stunden zum Zoken am PC um
    abzuschalten, oder bist du auch ein Lebensretter, dann bist du bei uns genau richtig.



    Wir bieten:



    - Spaß am Spiel



    - Teamwork



    - vielen verschiedene Einsatzfahrzeuge



    - Hilfe für alle Mitglieder bei Problemen oder Fragen



    - Verbandsgroßschadenslagen





    Unsere Wachen sind vertreten im:


    - Bielefeld


    - Oeynhausen


    - LK Nienburg


    - Schaumburg


    - Wunstorf


    - Hannover


    - Hildesheim


    - Wolfsburg


    - Braunschweig


    -Salzgitter


    und noch in vielen weiteren Städten / Landkreisen.


    Kommst du aus einem der schon genannten Städte / Kreise oder kommst aus einer ganz anderen gegend, egal, jeder ist bei uns Willkommen. Wir möchten uns weiterhin vergrößern um immer weiter in der Verbandsliste aufzusteigen.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, und hast du Lust bei den täglichen Verbandsgrosseinsätzen mitzuhelfen, dann meld dich einfach bei uns per PN bei einen Admin oder Co.-Admin oder schick uns einfach eine Bewerbung



    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Hallo liebe Leitstellenspieler,


    sucht ihr noch einen Verband der gut besucht bzw. wo jeden Tag gespielt wird? Dann seit ihr bei uns genau Richtig! :)


    Denn Wir der Verband Leitstelle Hannover sin ein Verband der jeden Tag einen Verbandsgrosseinsatz startet und bei uns sind täglich immer zwischen 5- 10 Mitglieder online. DIe Verbandsgrosseinsätze finden jeden Tag an einem anderen Ort statt um für jeden mal die Anfahrt zu verkürzen. Das Admin und Co-Admin Team bringt immer wieder Neuerungen ins Spiel mit ein, um den Spielspaß noch mehr zu erhöhen. Jedem wird bei seinen Einsätze geholfen wenn es an bestimmten Fahrzeugen fehlt :thumbsup:



    Wir sind nicht nur in Hannover vertreten sonder auch rund um Hannover wurde schon sehr sehr viele Standorte gebaut. Dieses sind z.B. Wachen in Bielefeld, Minden, im LK Nienburg, in Wolfsburg, in Schaumburg, in Bad Pyrmont und noch in vielen vielen weiteren Städten. Wir haben es bis jetzt bis auf Seite 3 der Verbandsliste geschafft und unser Ziel ist selbstverständlich immer weiter zukommen. Zur Zeit sind bei uns 47 Mitglieder Registriert


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann Bewirb dich doch einfach bei uns. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied.


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Hallo und Guten Abend an alle Leitstellen Spieler,


    Der Verband Leitstelle Hannover sucht auch weiterhin neue Mitglieder. Bei uns ist auch trotz jetzt besserem Wetter immer was los. Es werden tägliche Verbandsgrosseinsätze gestartet die wir zusammen im Team abarbeiten. Neuen Mitgliedern wird selbstverständlich zur Seite gestanden. Sei es nur bei Fragen oder auch bei Einsätzen abarbeiten. Jedem wird geholfen.


    Unser gutes Admin und Co Admin Team ist immer auf der suche nach weiteren Events oder interessante Sachen die man mit in das Spiel integrieren kann. So ist es auf jedenfall nicht langweilig.


    Wir suchen alle die Lust zum Zocken haben. Jeder ist bei uns Willkommen. Wir suchen neue Mitglieder aus dem Raum Oldenburg, Osnabrück, Kreis Minden-Lübbecke, Landkreis Nienburg, Bielefeld oder Oeynhausen um uns noch weiter zu vergrößern.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann komm zu uns. Entweder schreibt ein PN oder Bewerbt euch diekt bei uns.


    Der Weg zu uns: leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob es hier schon ein Thema für gibt aber ich wollte mal fragen ob man nicht die Verbandsgrosseinsätze vielleicht eine gewisse Zeit wieder beenden kann. Der Grund ist der das ich öfters mit Handy online bin über die App. Und mir ist leider schon öfters passiert das ich vielleicht eine falschen Ort oder auch den falschen EInsatz gestarte habe. Vielleicht ist es ja möglich das man einen gestarteten Verbandsgrosseinsatz innerhalb der ersten 2-3 Minuten nochmal beenden kann.


    Gruß firemann78

    Hallo und Guten Tag liebe Leitstellen Spieler,


    wir der Verband Leitstelle Hannover sucht weiterhin aktive neue Mitglieder! Wie der Name schon sagt, ist der Hauptsitz des Verbandes in Hannover. Jedoch sind wir inzwischen weit verbereitet wie z.B. im LK Nienburg, Braunschweig, Wolfsburg, Bielefeld, Bad Oeynhausen und auch noch an weiteren Standorten. Wir haben es schon bis auf Seite 4 der Verbandsliste geschafft


    Wir suchen weiterhin Verstärkung für die Bereiche Osnabrück, LK Nienburg, Bremen , Oldenburg oder auch Lüchow-Dannenberg. Selbstverständlich kann sich jeder bei uns Bewerben.


    Bei uns hast du evtl. auch die Möglichkeit Aufgaben und Verantwortung zu übernehmen wie z.B. als Feuerwehrbeauftragter, Werbemanager etc.


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann meld dich bei uns. Wir freuen uns auf jede Bewerbung.


    Der Weg zu uns: http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Hallo liebe Leitstellenspieler,


    wir der Verband Leitstelle Hannover suchen weiterhin aktive Mitglieder die Lust haben bei uns mit zu Zocken. Unser Leitstelle ist stationiert in Hannover wo jetzt auch so langsam alles aus den nähten Platz.


    Deswegen würden wir uns sehr freuen auch Mitglieder aus den umliegenden Städten/Gemeinden/Landkreisen begrüssen zu können. Wir garantieren einen tägliche Verbandsgrosseinsatz der für jeden selbstverständlich da ist. Desweiteren werden neue Mitglieder mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Jedes neue Mitglied bekommt wenn er möchte Einsätze mit freigegeben die er dann mit abarbeiten kann und so genug Credits verdient.


    Wir würden uns freuen wenn wir auch Nachwuchs in den Bereichen Osnabrück, Kreis Minden-Lübbecke, Landkreis Nienburg, Bielefeld oder auch andere Bereichen bekommen würden


    Haben wir jetzt dein Interesse geweckt, dann meld dich einfach bei uns. Deine Bewerbung wird schnellstmöglich angenommen


    Der Weg zu uns:http://www.leitstellenspiel.de/alliances/1340

    Hallo,


    ALso erstmal ei großes Lob an Sebastian und seinem Team für das was hier au die Beine gestellt wurde. Das Spiel iet einfach nur klasse und auch immer weiter entwickelt. Und dafür wirklich einen Daumen hoch von mir.


    Zum Thema Event kann ich nur sagen das ist bei mir super gelaufen. Ich habe an dem 3. Event teilgenommen und ich habe keine Probleme mit zu langer Ladezeit oder sonstiges gehabt.


    Macht immer weiter so