[Erledigt] Einsatzfehler

  • Oha, wusste gar nicht das man hier mit den Forenrang was besseres ist, nur weil man neu im Forum ist und daher "FORUMS BEDINGT" Anfänger ist!!! Also bin ich weniger wert als CmdKleiner weil er schon Meister ist und ich ebenfalls nur Fortgeschrittener bin. Auch nicht schlecht. Ich gebe dir den Tipp, Informiere dich bitte vorher was diese Forenränge bedeuten. Wenn Du eine Einweisung diesbezüglich von einen Fortgeschrittenen wünschst, darfst mich gerne Anschreiben, dann Lehre ich dir den Sinn der Forenränge gerne in einer Communitylehre von und zu Benutzung von Funktionen.

    Zur Einleitung meines Posts, denn du hier beanstandest, habe ich erwähnt, dass ich Arroganz absolut nicht mag. Und deine Antwort trieft nur so von Arroganz!!!


    Was ich aber eigentlich damit gemeint habe ist eigentlich folgendes:
    Hat man einen bestimmtes Forenrang erreicht, sollte man eigentlich davon ausgehen können, das derjenige ein erfahrener Spieler sein sollte, der diese Erfahrung auch gerne weitergibt. Mehr nicht.
    Etwas Besseres, wie du schreibst, ist man dadurch natürlich nicht.


    Und bevor ich dich anschreibe, damit du mich etwas "lehrst", gehe ich lieber zum Zahnarzt!!!


    Ja, ich weiß, OT, aber das musste ich noch schreiben.


    Back to topic please!!!

  • 1. Ich wusste gar nicht das ich für andere Verantwortlich bin :) Ist mir ja so was von neu. :) 2. Mich daher hier zu erwähnen bringt daher null und finde ich schon recht frech, den was hab ich damit zu tun, wenn jemand anderes ein mögliches Problem hat? ;)

    Darauf will ich mal eingehen.1) Da du der Admin deinem Verband bist, hast du sehr wohl eine gewisse Verantwortung, was dein Co/Admin hier so schreibt und tut. Sehe ich zumindest so, vielleicht auch der ein oder andere. Ich bin auch nicht perfekt und erlaube mir auch ab und an einen Ausrutscher, wird hier auch der ein oder andere bestätigen können. Nur der Ton den dein Co hier von Anfang an an den Tag gelegt hat, geht so nicht und da sag ich dir ganz klar bei uns im VB wäre er kein Co mehr geschweige denn noch Mitglied. Das ist unsere VB Politik, soll keine Kritik an deiner sein. Aber zunächst wäre sicherlich erstmal ein Gespräch zu Stande gekommen, bevor dies passieren würde.


    2) Er hat ein Problem. Was habe ich damit zu tun? Ganz einfach, in einem Guten VB versucht man gemeinsam eine Lösung für ein Problem, ja auch was das Spiel betrifft, zu finden. Gelingt dies nicht, ist das dann eine Sache, die dann hier ins Forum gehört.
    Da finde ich die Frage schon sehr Lustig von dir, was hab ich damit zu tun wenn jemand anderes ein Problem hat? Sagt schon sehr viel aus!

  • Nachdem ich ja leider scheinbar mit meiner "dreisten" Antwort das Thema hier zu dem gemacht habe was es jetzt ist versuche ich das nun auch mal wieder zu beenden:
    Ich kann bis heute nicht nachvollziehen ob es sich um einen Fehler handelt oder nicht und auf den Umgangston haben diverse Leute schon hingewiesen - wer sich hier wie weit aus dem Fenster gelehnt hat interessiert mich gerade auch nicht weil wir alle hoffentlich so erwachsen sind um damit umgehen zu können.


    Ich würde daher darum bitten die Diskussion wer eventuell für wen verantwortlich ist, welche Aufgaben ein Verband hat und wer hier mal welchen Tonfall an den Tag gelegt hat zu beenden.
    Was jetzt sinnvoll wäre wenn eine Info kommt ob es ein Fehler ist oder nur ein "Missgeschick".
    Wenn sich jetzt völlig unbeteiligte Leute deswegen in die Haare kriegen ist das sicherlich nicht zielführend.

  • ich denke, es ist kein Fehler :) Aber da wir immer noch nicht wissen, was Harald1891 aktuell an Feuerwachen hat, wird es wohl keine Antwort geben.


    Es ist eher ein Vorschlag, dass die Einsätze nur an den vorhanden Fahrzeugen erzeugt werden sollen und nicht an den Vorgaben vom Sebastian. Deshalb auch der dringende Handlungsbedarf.


    Zum Glück ist es nicht so und das ist auch gut so ... nicht auszudenken wo man hinkommen würde wenn man nur 50 brennenden Briefkasten hätte ...

  • Was ich aber eigentlich damit gemeint habe ist eigentlich folgendes:
    Hat man einen bestimmtes Forenrang erreicht, sollte man eigentlich davon ausgehen können, das derjenige ein erfahrener Spieler sein sollte, der diese Erfahrung auch gerne weitergibt. Mehr nicht.
    Etwas Besseres, wie du schreibst, ist man dadurch natürlich nicht.

    Ging aus deinen Beitrag nicht hervor, so wie Du es jetzt auf einmal "umschreibst". Ist mir im Grunde auch egal und wenn jemand meint ich wäre Arrogant, dann bitte, dann bin ich es halt. :)

    Darauf will ich mal eingehen.1)
    2) Er hat ein Problem.

    1. Nur weil ich der Admin meines Verbandes bin, kann ich noch lange nicht in die Köpfe anderer gucken, was in denen Ihren Kopf gerade abgeht oder ggfs. falsch läuft. Und wenn keiner was sagt, oder irgendwas beanstandet, kann ich es auch nicht nach vollziehen. Von daher ist das was ich bereits Oben geschrieben habe, voll und ganz so zu akzeptieren. :) Handeln kann man nur, wenn man auch Kenntnis erlangt.
    2. Richtig, er hat ein Problem und wenn er dies nicht anspricht oder klar definiert, kann man nicht helfen. Siehe dazu mein Punkt 1. ;)

    Nachdem ich ja leider scheinbar mit meiner "dreisten" Antwort das Thema hier zu dem gemacht habe was es jetzt ist versuche ich das nun auch mal wieder zu beenden:

    Ich fand deine Antwort ganz und gar nicht dreist. Im Gegenteil, war voll kommen korrekt. :)

    ich denke, es ist kein Fehler Aber da wir immer noch nicht wissen, was Harald1891 aktuell an Feuerwachen hat, wird es wohl keine Antwort geben.

    Es ist auch kein Fehler, das sich Einsätze erweitern durch Wachenbauen, ist doch klar. Sieht man ganz und klar auch im Wiki. :)



    Fazit:
    Daher denke ich ist die Sache hiermit auch erledigt. :)