Wasserrettung THW nicht nutzbar

  • Und wie gesagt, die Frage ist immer noch offen, wie ich nun SEG Wasserrettung und THW Wasserrettung gleichgestellt in die AAO einbinden kann, damit keine Doppelalarmierung statt findet, da ich beide Wasserrettungen nutzen möchte...

    Und wie ich oben schon geschrieben habe, nicht möglich.

  • Also alles komplett unnütz ausgebildet und nicht nutzbar. Ich finde es einen Riesen Mist wenn so etwas vorher da nicht als Hinweis steht. Sprich bevor die Erweiterung gemacht wird ein Hinweis da mit steht das SEG und THW Wasserrettung zwei unterschiedliche Sachen sind und gemeinsam nicht nutzbar sind. Das jedes nur für sich gilt und zu jedem eigene AAO geschrieben werden muss und es besser ist sich im Vorfeld für eines zu entscheiden. Bin gerade recht Sauer und fühle mich von den Spielemachern betrogen

  • Da bist du bis jetzt einer von ganz wenigen glaube ich.


    Scheinbar kommt die Mehrheit mit dem System klar. Ich meine im Vorschlagsforum gibt es diverse Vorschläge zu den Problemen die du hast. Falls nicht, würde ich empfehlen dort entsprechende Vorschläge zu schreiben :thumbsup:

  • Da ich, wie viele andere sonst hier im Forum gar nicht lese ist mir und vielen anderen das unbekannt.
    Habe auch mit einem anderen Mitspieler gesprochen. Dieser kannte das auch nicht. Aber er Ost Jurastudent. Und da ich nicht nur Credits sondern auch Coins investiert habe hat er mir nur den Rat gegeben, da dies öffentlich im Spiel nocht einsehbar ist oder Warnhinweis vorhanden ist, ist dies eine arglistige Täuschung. Sobald für etwas echtes Geld fließen kann muss Klarheit gegeben sein, damit so was nicht passieren kann. Ich warte derzeit auf Reaktion auf meine PN. Möchte das gerne geklärt haben.

  • Ich lach mich weg. :D:D:D


    Weil man sich nicht informiert sind die Anderen Schuld, und die Ausbauten haben auch nicht den Gleich Namen, wenn sie den Gleichen Namen hätte könnt ich es ja noch ein wenig verstehen das es ein in die Irre führt.

  • Man kann vielleicht sagen dass einige Dinge im Spiel etwas ausführlicher dokumentiert sein könnten. Ob es aber "arglistige Täuschung" ist wenn jemand sich etwas kauft, sich vorher nicht informiert hat wie und ob es für ihn funktioniert und dann noch einleitend schreibt das er dieses Forum (was auch als Informationsquelle für alle Spieler zu Verfügung steht ohne dass man sich anmelden muss und im Spiel fett verlinkt ist) nicht liest stelle ich mal in Frage.
    Wenn du dir ein Elektrogerät kaufst, die Bedienungsanleitung nicht liest und es deswegen kaputt machst ist doch auch nicht der Hersteller schuld...


    Ich würde dir auch raten keine WLF zu kaufen, insbesondere nicht in Verbindung mit dem AB-DekonP weil man auch da was beachten muss was man hier im Forum findet. Und kauf dir auch keine MTWs weil man die im Spiel nicht braucht, nicht dass Sebastian da noch eine Klage von deinem Mitspieler für kriegt.