Rudi Moin
Super Arbeit
Rudi Moin
Super Arbeit
Hallo alle miteinander,
Es ist mal wieder so weit - ich melde mich seit langem mal wieder bei euch.
Derzeit habe ich leider keine Zeit, um für euch neue Grafiken zu erstellen. (Was sicherlich meiner Inaktivät zu entnehmen war)
Ich lese hier ab und zu noch mit, und kann vielleicht an der ein oder anderen Ecke noch kleine Sachen machen. (Umlackierungen, Größe ändern etc.)
Am besten erreicht Ihr mich momentan über Discord.
Ich wünsche euch alle noch einen schönen Tag,
Vielleicht seht Ihr irgendwann mal noch Grafiken von mir.
Mit kameradschaftlichen und freundlichen Grüßen,
Rudi
Ich wünsche dir alles Gute
Wir würden uns alle freuen wieder was von dir zu sehen zu bekommen.
Auch Fertig
Moin Feuerwehrrudi,
mal eine Frage: könntest Du, wenn Du noch zeichnest und mal Zeit hast den Opel Rekord als Feuerwehrversion erstellen? Die Türen und Motorhaube sowie den Kofferraumdeckel in Leuchtrot?
Vielen Dank schonmal im voraus
MfG
admi11
Auch Fertig
Moin Feuerwehrrudi,
schreibe auf dieser Seite nochmal.
eine Frage: wenn Du noch zeichnest und mal Zeit hast, könntest Du den Opel Rekord als Feuerwehr Version erstellen? Motorhaube, Türen und Kofferraumdeckel in Leuchtrot? Dieser war ja mal in Hamburg als KLF/ELW bei der Feuerwehr im Dienst.
Vielen Dank schonmal vorab.
MfG
admi11
Alles anzeigenMoin Feuerwehrrudi,
mal eine Frage: könntest Du, wenn Du noch zeichnest und mal Zeit hast den Opel Rekord als Feuerwehrversion erstellen? Die Türen und Motorhaube sowie den Kofferraumdeckel in Leuchtrot?
Vielen Dank schonmal im voraus
MfG
admi11
Moin Feuerwehrrudi,
schreibe auf dieser Seite nochmal.
eine Frage: wenn Du noch zeichnest und mal Zeit hast, könntest Du den Opel Rekord als Feuerwehr Version erstellen? Motorhaube, Türen und Kofferraumdeckel in Leuchtrot? Dieser war ja mal in Hamburg als KLF/ELW bei der Feuerwehr im Dienst.
Vielen Dank schonmal vorab.
MfG
admi11
Moin.
Opel Rekord:
Bestens. Vielen Dank
Mahlzeit.
LF20 KatS NRW FF Olpe
Grafik von Luis18
RTW Kreis Olpe MB Sprinter
Grafik von Blaulichtspotter_NRW
FuStW Polizei NRW Ford S-Max
Grafik von Blaulichtspotter_NRW
RTW BF Köln
Weiße Stoßstange
Graue Stoßstange
NEF FW Köln
ELW FW Köln (neuere Generation)
ELW FW Köln
Neues NEF BF Siegen
DLK IdF Münster
Super! Kommen da noch mehr aus dem Kreis E-E? Würde eine RW komplett damit ausstatten.
Hi schau gerne mal bei mir vorbei habe ebenfalls EE und da auch nicht nur die Rettung.
Mega!
Sehr sehr schick vielen dank dafür
Hey, könntest du den evtl. mit Grundfarbe weiß statt silber ausstatten ähnlich diesem Exemplar hier? Vielen Dank im Voraus, ich hoffe es macht keine Umstände
LG
Hey, könntest du den evtl. mit Grundfarbe weiß statt silber ausstatten ähnlich diesem Exemplar hier? Vielen Dank im Voraus, ich hoffe es macht keine Umstände
LG