Scriptanfrage: Tool zum ausblenden von bestimmten freigegebenen Einsätzen nach Namen

  • Cheers, ich suche ein Script welches mir alle freigegebenen Einsätzen in der Einsatzansicht komplett ausblendet. Die Auswahl der Einsätz soll anhand des Namens erfolgen.


    Zur Begründung: ich spiele im einem Verband der sich hauptsächlich auf Hamburg konzentriert und in dem auch viele Einsätze geteilt werden. Ich selber spiele aber nicht in Hamburg sondern im Umfeld und habe in der Regel eine Anfahrtszeit von 25 MInuten.
    Ich habe auch meinen BSR dort gesetzt, aber alle Einsätze kann ich leider nicht anfahren da ich sonst in meinem eigentlichem Einsatzgebiet keine Fahrzeuge mehr habe ;)
    Es wäre sehr viel Einfache wenn ich nicht alle paar Minuten die Einsätze nach "Lohnenswerten" Einsätzen durchsuchen müsste, sondern ich einfach alle Einsätze die ich nicht anfahren möchte komplett ausblenden könnte.
    Es geht dabei wirklich auch nur um die geteilten Einsätze von anderen, alle egenen Einsätze sollen natürlich angezeigt werden.


    Ich würde mir wünschen das die Einsatznamen die ausgeblendet werden über einen var Wert wie in dem Script "Einsatzhelfer" definiert werden. Als Bespiel
    var Einsatz = "kleinerWaldbrand";


    Vielen Dank schonmal an alle die sich meine Anfrage durchlesen und vor allem an alle die sich hier einen Kopf drum machen ;)