Programm für PC

  • Guten Tag,


    Wäre es möglich ein Programm zu machen, wo Spieler die wollen die Karten und Ihre Fahrzeuggrafiken auf den Rechner laden und dort Spielen?
    Nicht im Browser.
    Müsste ja dann schneller und flüssiger zum Spielen sein, wenn Karte und Fahrzeuge auf dem Rechner sind.
    Die Routenberechnung und Grafiken über den eigenen PC Laden und eventuell auch die Berechnung der Einsätze, die aber immer noch Online geholt werden.
    Eventuell, das mann dann im Programm die Fenster wie Karte, Chat, Funk, Einsätze und Gebäude frei einrichten kann...
    Müsste dann auch die Server entlasten?
    Wegen der Sicherheit Ordner Verschlüsseln bzw. Immer online Überprüfen lassen :?::!::?:


    Wäre das machbar bzw. sinnvoll :?:


    LG Tom

  • Halte ich nicht für sinnvoll aus einem Online-Browser-Spiel das sehr stabil läuft ein Online-PC-Spiel zumachen. Aber wenn Du die Kosten dafür vorstreckst, kann da sicher Jemand was machen.

  • Emergency 4 kannst Du nicht mit LSS vergleichen ...

  • Ich rede nicht von Emergency 4. Ist aber mit der Winterberg Mod nen grossartiges spiel gewesen :D Hab leider meine CD nicht mehr :(


    Ich meine 911 Operator - ist sogar grad auf Steam im angebot *g*




    Ähh...
    Um aber ueberhaupt mal was zum Thema zu sagen - ich denke der Aufwand ein Browsergame zu einem "echten" PC Spiel zu konvertieren und dann noch neben dem eigentlichen Browsergame zu warten ist alleine schon eine viel zu zeitintensive Aufgabe. Vorrausgesetzt man moechte es ordentlich machen. :) Ich denke das wir mit dem Browserspiel mehr als zufrieden sein koennen.

  • Halte ich nicht für sinnvoll aus einem Online-Browser-Spiel das sehr stabil läuft ein Online-PC-Spiel zumachen. Aber wenn Du die Kosten dafür vorstreckst, kann da sicher Jemand was machen.

    Aus der Sicht stimm ich dia zu.

    Okay, sieht auf die schnelle nicht schlecht aus aber Spiel hier lieber ;)
    Ich bin auch voll zufrieden mit dem Browserspiel ist auch eine super arbeit und auch nicht wenig keine frage.
    Wollte einfach mal das Thema anschlagen und Meinungen haben ;)

  • Das Problem ist: Ein Spieler könnte ja zwischenzeitlich die Grafiken auf seinem Handy geändert haben und dies wieder neu nachzuprüfen kostet auch Zeit, also es würde kaum einen Unterschied machen und die Routenberechnung wird von einem OSM-Server gemacht, dementsprechend müsstest du dir erstmal die gesamte OSM-Struktur auf den Rechner ziehen.
    Deshalb gute Idee, aber leider so nicht realisierbar :)

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.