Beiträge von tom01992

    Ich finde man sollte mehr Ausbildung am Personal machen aber da es viele nachträglich ausbilden müssten sollte man die Optionen zum aktivieren machen und dadurch einen besseren verdienst bekommen. Also das als freiwilligen Basis keine Pflicht und wenn wer nachrüstet will kann er wenn alles ausgebildet ist aktivieren und wer nicht will kann es weg lassen.


    Was mir persönlich an Ausbildung fehlt ist z.b.:

    Bei allen Einheiten Bootsführer.


    Rettung:

    ·       Piloten Ausbildung

    ·       Notfallsanitäter

    ·       Ev. zusätzlich zur Ausbildung Höhenretter für alle auf dem Helikopter

    Bei den Fahrzeugen:

    ·       Rettungshelikopter: 1x Pilot, 1x Arzt, 1x Notfallsanitäter

    ·       NEF: 1x Arzt, 1x Notfallsanitäter

    ·       RTW: 1x Notfallsanitäter, 1x Helfer

    ·       NAW: 1x Arzt, 1x Notfallsanitäter, 1x Helfer


    Bei der Feuerwehr:

    • Maschinist z.B. für Drehleiter
    • Ev. Atemschutz Ausbildung für GW-A und ein teil vom HLF und LF
    • Notfallsanitäter für RTW, NEF, NAW und GRTW


    Beim Polizei gibt es sicher auch einiges aber da bin ich leider nicht so gut Informiert...


    Was haltet Ihr davon?

    Da immer mehr Erweiterungen ins Spiel kommen hab ich mir mal was überlegt, da sonst die Liste immer Länger wird.
    Beim Bau, die Wachen untergliedern und auch Farblich unterlegen da es dann etwas übersichtlicher wäre.


    z.B.:
    *Feuerwehr*
    *THW*
    *Rettung*

    - Rettungswache
    - Wasserwacht
    - Schnelleinsatzgruppe (SEG)
    - Krankenhaus (eventuell)
    - Rettungshubschrauber

    *Polizei*
    - Polizeiwache
    - Berreitschaftspolizei
    - Polizeihelikopter
    (- SEK)
    (- Kripo)

    *Schulen* (Wenn überhaupt separieren)
    - Polizeischule
    - Feuerwehrschule
    - THW Bundesschule
    - Rettungsschule



    Bilder: z.B.:


    [/b]



    Was haltet Ihr davon?
    Und nächste frage wäre das auch umsetzbar?

    Halte ich nicht für sinnvoll aus einem Online-Browser-Spiel das sehr stabil läuft ein Online-PC-Spiel zumachen. Aber wenn Du die Kosten dafür vorstreckst, kann da sicher Jemand was machen.

    Aus der Sicht stimm ich dia zu.

    Okay, sieht auf die schnelle nicht schlecht aus aber Spiel hier lieber ;)
    Ich bin auch voll zufrieden mit dem Browserspiel ist auch eine super arbeit und auch nicht wenig keine frage.
    Wollte einfach mal das Thema anschlagen und Meinungen haben ;)

    Guten Tag,


    Wäre es möglich ein Programm zu machen, wo Spieler die wollen die Karten und Ihre Fahrzeuggrafiken auf den Rechner laden und dort Spielen?
    Nicht im Browser.
    Müsste ja dann schneller und flüssiger zum Spielen sein, wenn Karte und Fahrzeuge auf dem Rechner sind.
    Die Routenberechnung und Grafiken über den eigenen PC Laden und eventuell auch die Berechnung der Einsätze, die aber immer noch Online geholt werden.
    Eventuell, das mann dann im Programm die Fenster wie Karte, Chat, Funk, Einsätze und Gebäude frei einrichten kann...
    Müsste dann auch die Server entlasten?
    Wegen der Sicherheit Ordner Verschlüsseln bzw. Immer online Überprüfen lassen :?::!::?:


    Wäre das machbar bzw. sinnvoll :?:


    LG Tom

    Guten Abend,
    Deine Grafiken sind super!
    Wäre es möglich das du noch was für die Fachgruppe Wassergefahren im THW machst?


    Bilder:
    LKW:
    Vorn, Seite, Hinten


    Tauchkraftwagen:
    Logo 1, Logo 2, Bild 1 Vorn, Bild 1 hinten, Bild 2, Bild 3 (1/2), Bild 3 (2/2)


    Schlauchboot:
    Bild 1, Bild 2


    Mehrzweckboot (MzB):


    Bild 1, Bild 2, Bild 3


    Mehrzweckarbeitsboot mit Bugklappe:


    Bild 1, Bild 2, Bild 3


    Vielen Dank schon mal im Voraus

    Gruß
    tom01992