Fehler in selbsterstellten VGE (aufgetreten durch RTH Einsatz)

  • "...dann muß mann wieder raus und wieder neu anfangen..." <--- Was genau ist damit gemeint..komplett alles Material zurückrufen? Geht dann der Einsatz, da er ja abgearbeitet ist, nicht verloren? Oder erscheint dann wieder der Patient?

  • Das Problem ist, das kein Patient vor Ort. Ich kann dir also keinen Patienten verlinken.


    Wir hatten auch NEF anforderung


    System forderte 3 Hubschrauber


    2 konnten wir (ich) setzten, als ich den RTH erneut sendete kam er direkt unverrichteter Dinge zurück. Wir haben auch keinen Sprechwunsch.

  • https://www.leitstellenspiel.de/missions/484752692


    Hallo, in unserem Aktuellen Einsatz gibt es ein Problem.


    Es handelt sich um RTH Patient welcher nicht mehr da ist, jedoch will das System das ein RTH erscheint.
    RTH vor Ort aber Mangels Patienten kein Abschluss des Einsatz.

    Nachtrag:
    Erstaunlicherweise ist der Einsatz eigentlich abgearbeitet (kein roter Balken mehr) und trotzdem werden fehlende Fahrzeuge angefordert.

  • So Kumpel.. vieleicht findest du ja deinen PAtienten..Hier der betreffende Quellcode ausschnitt.




    ...
    monemt ich muß da wohl die Befehlszeichen rausnehmen sonst wird dein script gesperrt vom system


    [table][tr][td] Emily X.[/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td] <small>[/td][/tr][tr][td][/td][td] - [/td][/tr][tr][td][/td][td] Muss transportiert werden: [/td][/tr][tr][td][/td][td] <span class="label label-warning">Ja</span>[/td][/tr][tr][td][/td][td] Notarzt benötigt: [/td][/tr][tr][td][/td][td] <span class="label label-success">Nein</span>[/td][/tr][tr][td][/td][td] RTH benötigt: [/td][/tr][tr][td][/td][td] <span class="label label-warning">Ja</span>[/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td] RTW beim Patienten: [/td][/tr][tr][td][/td][td] <span class="label label-success">Ja</span>[/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td] </small>[/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td] <div class='progress progress-striped patient_progress '>[/td][/tr][tr][td][/td][td] <div id='mission_patients_216281248' class='progress-bar progress-bar-danger ' style='width: 0%;'></div>[/td][/tr][tr][td][/td][td] </div>[/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td] <script>[/td][/tr][tr][td][/td][td] $(function() {[/td][/tr][tr][td][/td][td] patientBarColor({"missing_text":null,"name":"Emily X.","finish_url":"/patients/216281248/finish","mission_id":484752692,"id":216281248,"miliseconds_by_percent":0,"target_percent":0,"live_current_value":0});[/td][/tr][tr][td][/td][td][/td][/tr][tr][td][/td][td] });[/td][/tr][/table]

  • wir hattten in folgenden Einsatz die gleichen Probleme. https://www.leitstellenspiel.de/missions/484815380
    RTW´s und NEF´s waren ausreichend vorhanden. 3 Patienten waren jeweils in einem RTW fertig behandelt und es sollte ein KH zugewiesen werden.
    Durch die Meldung das der Patient einen RTH benötigt, war die Zuweisung aber nicht möglich. Erst die Rückalarmieung der RTW´s und die Nachalarmierung von RTH´s brachte die Lösung.
    Selbst die Nachalarmierung von RTH´s reichte nicht aus, der Patient musste erst von dem RTW gelöst werden.


    Bei diesem Einsatz gibt es auch ein weiteres Problem.
    Der Einsatz wurde gestartet und die benötigten Fahrzeuge wurden angezeigt. Mit zunehmenden Fahrzeugen wurde die Abarbeitung gestartet und irgendwann unterbrochen.
    Erst nach über einer Stunde wurde angezeigt, dass noch weitere Fahrzeuge (und damit auch welche) benötigt werden.


    Und noch ein Fehler seit dem Update: Die Anzeige/Zählung der Einsätze auf den vor und zurück Buttons ist im Alarmierungsfenster verschwunden.
    Die würde ich mir auch zurück wünschen ;-)

  • Zitat: Und noch ein Fehler seit dem Update: Die Anzeige/Zählung der Einsätze auf den vor und zurück Buttons ist im Alarmierungsfenster verschwunden.
    Die würde ich mir auch zurück wünschen



    Ist dein Sponsoring abgelaufen?..auf den Tasten ist es nur während Premium. :)