Wachen nicht angezeigt

  • Hallo.Ich habe seit gestern Abend das Problem das auf der Karte nicht mehr alle Wachen angezeigt werden.Habe Wachen zwischen Stuttgart und Heilbronn und nur die Wachen in Stuttgart werden angezeigt.
    Zusatz: Habe es jetzt mit Google Chrome ausprobiert und da funktioniert alles.Scheint also eher ein Problem mit Firefox zu sein.

  • Witzig, bin im selben Bereich aktiv... :D
    Ich habe das Problem mit Chrome. Unter FF funktioniert alles. Auch nach Löschen des Caches, geht nichts mehr, was die Karte angeht. Fahrzeuge und Einsätze kann ich anklicken.


    Nachdem ich auf der Karte scrolle / mich bewege, verschwinden die Wachen. Ich kann auch nicht mehr per Maus die Karte bewegen.
    Irgendwann verschwinden auch die Wachen aus der Wachenliste.
    Die roten Racingstreifen finde ich schick, sind ein bisschen arg dick :P Den Rechten verstehe ich bis zum VGE. Der Linke ist mir ein Rätsel...
    Beim 3. Bild sind die Streifen dafür wieder arg dünn, wenn überhaupt vorhanden...




  • Bitte HIER nur Schreiben, wenn Wachen nicht angezeigt werden - sonst geht das total durcheinander.


    Für andere Fehler bitte einen separaten Thread verwenden.

  • Hallo,


    Ich habe das gleiche Problem:
    Von meinen Wachen (Die weit verteilt sind) werden nur die in der engeren Umgebung meiner Leitstelle angezeigt.
    Wenn ich Fahrzeuge zu einem Einsatz alarmiere tauchen die aus dem nichts ( da wo die Wachen normalerweise wären) auf. Die Wachen sind sozusagen unsichtbar.


    Angefangen hat es am 6.4.17 gegen 12 Uhr.
    Habe es mit Chrome und Safari probiert, genau das selbe Problem bei beiden.
    Betriebssystem ist OS X (spiele also auf Mac).
    Habe es mit und ohne Erweiterungen (Redesign etc.) probiert, ändert dort auch nichts dran.





    Normalerweise sind in der gesamten linken Bildhälfte auch noch viele Wachen. Es werden die Wachen allgemein nicht angezeigt, egal ob FF, RD , Pol usw.

  • Super, danke für die Rückmeldung.


    Sind immer die gleichen Wachen unsichtbar? Wenn ja: Kannst du mir einen Link zu 2-3 davon schreiben?
    Lässt sich das Problem mit "bewegen der Karte" lösen? Also wenn du die Karte wegbewegst und anschließend wieder zurückbewegst?

  • Ja sind immer die gleichen Wachen unsichtbar.
    zB.:
    1. https://www.leitstellenspiel.de/buildings/729506
    2. https://www.leitstellenspiel.de/buildings/686558
    3. https://www.leitstellenspiel.de/buildings/733667


    Nein,bewegen der Karten löst es nicht. Ich weiß nicht ob das hier mit zusammen hängt aber ich kann die Karte nur einmal bewegen und danach lediglich noch Zoomen. Wenn ich dann einmal so weit ranzoome das die Wachen die noch angezeigt werden nicht mehr zu sehen sind verschwinden diese auch alle.

  • Du hattest geschrieben, du hast es auch ohne Redesign probiert. Hast du das jetzt noch/wieder aktiv oder komplett weg?
    Ich habe Redesign (nur im Chrome) drauf, aber nicht aktiviert (den Schalter oben). Wenn ich es aktiviere, haut's mich nach ein paar Minuten raus, er lädt das Spiel neu und Redesign ist deaktiviert.