• Johnmcneil
    Windoof 10
    Google Chrome


    hab keinen Screenshot jetzt gemacht


    Ich wollte einen ELW 1 SEG zu einem größeren Einsatz schicken. Ich habe extra 2 Personen in meiner Rettungschule mit LG: ELW 1 SEG beauftragt und sie heute mit der Ausbildung zurück bekommen. Habe sie dem Fahrzeug zugewiesen. Als ich sie dann alamiert habe, kam die Meldung dem Fahrzeug sind nicht genügend Personen mit entsprechender Ausbildung vorhanden. Habe das mit dem Zweiten Trupp auf der anderen SEG Wache genauso versucht- gleicher Fehler. Fehlt eine Ausbildung? Fehler trat heute um 16:00 am 10.03.2017 auf.



    MFG
    Johnmcneil

  • Waren die ausgebildeten frei auf der Wache oder vielleicht doch schon wieder auf dem RTW oder so unterwegs bevor du sie zugeteilt hast?

    Nein das habe ich auch zuerst gedacht, dann das ganze Überprüft, aber keiner war auf einem Fahrzeug. Ich habe die Frage hier aufgeschrieben und plötzlich geht eines der beiden - leider nicht beide.

  • Ok habe den ELW SEG manuell gerufen, nicht über die AAO, da gehen beide, aber über die AAO kommt die Fehlermeldung. Soweit wäre es zwar gelöst, warum das in der AAO die Fehlermeldung ausschmeißt keine Ahnung. Habe es mir angeschaut, keine spezielle SEG Wache ist ausgewählt und es soll laut Liste 1 ELW SEG alamieren und ansonsten steht überall 0. Komisch

  • oder: in der ELW-AAO ist noch ein Auto abseits der SEG drin (fust, dlk....)


    Wenn es geht: lösch mal die AAO und mach eine neue - damit du sicher bist, das die nur den ELW zieht

    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    holger74

    CoAdmin im LFV NDS

  • Schau dir deine AAO mal genau an. Vll hast du oben die Falsche Wache ausgesucht.