Beiträge von johnmcneil

    mal kurz eine andere Frage: Du hast das Fahrzeug seit 2017? Und nur 300 KM aufm Buckel?

    Entweder hat du keine Höhenrettungseinsätze oder aber verdammt viele Höhenrettungs-Fahrzeuge!

    Nö das Spiel hab ich 2018 aufgehört und vor zwei Monaten wieder angefangen. Die Monotonie der Einsätze plus die fehlende Zeit [Ausbildung zum Beamten in BY kostet viel Zeit und Geduld ( ͡° ͜ʖ ͡°) ] plus die fundierten Kenntnisse über die Realität und deren Gesetzmäßigkeiten haben mich vom Spiel weggeführt. ¯\_(ツ)_/¯


    Wenn du einmal im öffentlichen Dienst mit Beamten/Dienst/Kosten (und etliche mehr) - recht + die in BY gelten FW plus Katschutz Gesetze gewälzt hast und die in Prüfungen die je drei Stunden a sieben Tage alle vier Monate runtersubsumiert (so nennt man das übrigens im Juristendeutsch) hast vergeht dir der Spaß am Spiel. ᗒ ͟ʖᗕ

    Guck trotzdem mal ob du dort nicht auf neun Personen stellen kannst. Manchmal macht man dort Dinge die man später vergessen hat (Mannstärke auf fahrzeugen heruntersetzen damit alle Fahrzeuge rausfahren können wegen temp Personalmangel..)

    Tatsächlich konnte ich das umstellen auf 9. Von daher Thema gelöscht.

    Allerdings war das bei meinem anderen Fahrzeug ungefähr zur gleichen Zeit gekauft auch auf 6. Ich nehme stark an, dass 2017 Stand war 6 statt 9 Leute auf diesem Fahrzeug. Möglicherweise wurde das irgendwann in den letzten 3 Jahren geändert ¯\_(ツ)_/¯

    Nupp in einem GW-H können neun Leute Sitzen. Kann es sein das du unter Fahrzeug Bearbeiten (eventuell versehentlich) die maximale Besatzung auf 6 gestellt hast?

    Nein habe da tatsächlich nichts geändert. Das Fahrzeug wurde 2017 gekauft und seitdem nie verändert. Nutze die individuelle Fahrzeugerstellung nicht


    Kann es sein dass das Fahrzeug 2017 nur 6 Leute auf dem Fahrzeug zugewiesen waren? :/

    Hallo, da ich hier keinen Thread gefunden habe zu diesem "Fehler" hab ich mir mal die Mühe gemacht und das ganze gescreenshoted:



    Hier zu sehn ist oben die Max Personen Zahl, die laut Fahrzeugmarkt in dem Fahrzeug sich befinden soll.


    Darunter die tatsächliche maximale Personenzahl, die sich in diesem Fahrzeug befindet. Ist wohl ein kosmetischer Fehler



    MFG

    Johnmcneil

    Deswegen ja auch ohne...???

    Ja aber dann weiß das System doch nicht wo Sie die generieren sollen, oder?

    Ich finde es ja (an sich) gut, dass jeder soz. selbst die Punkte setzen kann :| Daher ja auch das mit dem Flughafen, Bahn oder eben auch Ubahn. Vllt sollte man das Verbandsmäßig beschränken. Da ich kein Programmierer bin - an die Programmiere das draußen. Würde das gehen?

    Schreibt mir einer nochmal kurz raus wie das mit dem Brand Bahnhof ungefähr Einsatzkräfte mäßig aussehen soll? Dann könnte ich das mal schnell in einer Word Datei zusammenfassen und mit meinem UBahnhofbrand einschicken.

    Beide Einsätze sind mM nach sinnvolle Ergänzungen.

    Dagegen, ich möchte keine neuen POI, zumindest bis wieder ein POI Check im Spiel ist.

    Ich kann nachvollziehen, dass du mit den POIs nicht zufrieden bist. Aber da ist meine Frage an Dich persönlich:




    Frage an dich nun:

    Was hälst du von dem Einsatz an sich?:/

    Setz den GW-A auf eins und wenn du mit GW-HörG den GW-H meinst sind wir im Geschäft.

    Ok - Ja wir haben bei uns ein ein reines UBahn GW-A. Aber das ist ja dann ein "eigenständiges" GW-A und nicht für etwas anderes ausgerüstet.
    Deshalb meinte ich zwei (づ◔ ͜ʖ◔)づ


    Ja GW-HörG oder auch Gerätewagen henrettungs Gerät. Ist mM das gleiche wie GW-H. Ist die offizelle Bezeichnung in BY ¯\_(ツ)_/¯




    LNA wird ab 5 Verletzen gefordert, OrgL bei 10. Können also nicht angefordert werden.

    Die SEG-Einheiten ebenso.

    Gegenvorschlag: Transportchance:80%

    NEF-Chance: 20%

    Allg. Innere ist ok.

    Wusste ich nicht - Dankeschön für die Information.

    Schreib mich doch einfach an. Vllt kann man was gemeinsam ausarbeiten :*


    PS: Ich lehn mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das du in einem eigenen Thread bessere Chancen hast das der Einsatz durchkommt. Hier wurde auf den letzten 3 Seiten primär über den Bahnhofsbrand disuktiert und die U-Bahn außen vor gelassen. Wenn einer der Mods ( DarkPrince  CmdKleiner  Calli01 )so nett wäre die Themen zu trennen:saint:

    Wäre nett ;)

    Also der Brand Bahnhof - finde ich ok und gut so. :thumbup:



    Jetzt mach ich mir (mal wieder :/) keine Freunde aber das Topic war Brand in U-Bahn/Bahnstation. Bahnstation ist ja hier nun etlich besprochen worden und mM hab ich geschrieben.


    Nun UBahn. Ja wie schon auf Seite 2 der Diskussion geschrieben nicht jeder hat eine.
    ABER was ist dass den für eine Argumentation :?:Wir haben die nicht, also (fühle ich mich diskriminiert und) dagegen. :rolleyes:
    Wo sind wir denn hier angekommen? Beim Futterneid 10:?: Ich als Nürnberger fühle mich dann aber genauso diskriminiert, den Real Städten mit U Bahn dieses gute Feature zu verwehren!


    Da das POI System alles theoretisch ermöglicht, finde ich (und Ihr) auch durchaus die Möglichkeit Dinge an Orte zu zaubern die es Real nicht gibt 8| Das kann nun keiner abstreiten. Und wegen der POI Debatte ¯\_(ツ)_/¯ , da ich nicht davon ausgehe, dass sich da etwas ändert bzw. damit arbeite ( ja es gibt genug dumme POIs, aber das sollte niemand anderen der seine POIs gewissenhaft setzt in die Schuhe bzw. zum Nachteil geschoben/gesetzt werden.) Jede Bundesland sollte mM nach (zurecht) die Möglichkeit bekommen, sich theoretisch mit Ihren lokalen Gegebenheiten zu glänzen. Vielfalt statt Monotonie.
    So wie der Slogan bestimmter *hust* "Gruppierungen" - ohne jetzt Namen zu nennen (nicht Politisiert):*.


    So genug Moralpredigt. Wer jetzt noch dabei ist. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    Hier der Vorschlag:

    Wir in Nürnberg haben einen UBahn Plan.


    Daher Vorraussetzung zunächst: POI Untergrund Bahnhof


    Diese Informationen basieren übrigens etwa auf dem Realkonzept der U-Bahn Nbg./Fürth. Ich schreibe freundlicherweise die Erklärung der Einheiten in klein neben den Fahrzeugen


    Benötigt werden:

    FW:


    2xGW-A (Spezial Fahrzeuge in NBG/Fü mit Langzeit Sauerstoff)

    8x LF/HLF (Genug Personal mit G26)

    2x RW

    2X GW Mess (Für beide Tunnel Eingänge)

    2X ELW 1 (1x für Haltestelle als Einsatzabschnitt 1x Schacht über Brandherd s. GW -HörG)

    1x ELW 2

    1x GW HörG (Material für Rettung aus Schacht vertikal)


    (Entsprechende Abrollbehälter natürlich vollkommen ok)

    8.000 Liter Wasser (ca)


    San:

    5-15 Verletzte (allgemeine Innere o.Ä.)


    1x LNA

    1x Orgl

    1x GW San

    1x ELW 1 (SEG)


    Kontingent entspr. Einheiten NEF + RTW +KTW B +NAW

    [muss ich denke ich nicht weiter ausführen]



    Was den Erlös angeht ¯\_(ツ)_/¯


    Hab ich noch keine Vorstellung irgendwas um 4000 bis 6000 ?


    Gerne mit Verbesserungsvorschlägen. Wobei das Realkonzept das ich hier ausgeschrieben habe eigentlich verständlich sein müsste.

    Heute wieder in voller Lautstärke.... Alles was die Lautsprecher hergeben! Und sollte die Internationale nach 30 Minuten Langweilig werden gibts ja noch den Backkraft Soundtrack.

    Ich kann dem Internationalismus leider genauso wenig abgewinnen, wie dem stumpfen Nationalismus


    daher für dich