Fehlende Verbandseinsätze

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel?
    toxicmolotow

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?
    Win 10 & Android

    - Welchen Browser verwendet ihr?
    Chrome, alte App, neue App

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot?


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?
    Wir haben im Verband eine Exklave (eine britische Insel), auf der wer nebenbei Koop spielen. Seit einigen Tagen (ich habe m.E. nichts geändert) sehe ich dort trotz bestehender Wachen keine freigegebenen Einsätze mehr von Verbandsmitgliedern in der Einsatzliste. Auf der Karte kann ich die Einsätze aber anklicken und auch Fahrzeuge schicken.

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?
    https://www.leitstellenspiel.de/missions/440587461


    - Wann etwa trat der Fehler auf?
    Vor 3-4 Tagen erstmalig, seitdem dauerhaft.

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?
    Vermutlich ja, tritt ja immer wieder auf.

    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/28253379la.jpg]

  • Hast du auch überprüft ob du nicht ausversehen was geändert hast ?

    Nein, denn:


    1) Ich verändere nichts aus Versehen.
    2) Was soll das denn gewesen sein?
    3) Wenn ich wüsste, was es verursacht hat, würde ich es wohl wieder ändern.


    Wenn du mir sagst, was dafür verantwortlich sein kann, schaue ich natürlich gerne nach.

  • 1. Frage: hast du in der Leitstelle unter Einstellungen mal geschaut was als maximale Entfernung von Verbandseinsätzen eingestellt ist?


    2. Frage: du hast nicht zufällig deine Leitstelle verschoben bzw. in der Exklave neu gebaut? Ich bin mir nicht sicher von wo die eingestellte Entfernung zu Verbandseinsätzen gemessen wird, kann mir aber vorstellen dass es die Leitstelle ist.


    Beides nur Vermutungen, warum das geraade so ist weiß ich nicht genau.

  • 1. Frage: hast du in der Leitstelle unter Einstellungen mal geschaut was als maximale Entfernung von Verbandseinsätzen eingestellt ist?

    Treffer, versenkt.


    Das heißt umgekehrt, dass die Leitstelle bestimmt, in welchem Umkreis (um die LS herum) nur Verbandseinsätze angezeigt werden?


    Also kein Fehler. :-)

  • Treffer, versenkt.
    Das heißt umgekehrt, dass die Leitstelle bestimmt, in welchem Umkreis (um die LS herum) nur Verbandseinsätze angezeigt werden?


    Also kein Fehler. :-)

    Du kannst einstellen wie weit die Verbandseinsätze weg sein dürfen damit sie dir noch aangezeigt werden, das ist richtig (oder eben "keine Grenze" was JonasKilian sicherlich meinte).


    Ob die Entfernung um die LSt herum zählt weiß ich nicht, das habe ich nur vermutet weil jeder nur eine Leitstelle haben kann und sich der Standort dieses Gebäudes für sowas anbieten würde.


    Aber schön dass es geholfen hat ^^