Fehler bei freigegebenen Einsätzen, keine Fahrzeuge verfügbar

  • - Maulfwurf (Ingamename)

    - Windows 10 (Betriebssystem)


    - Google Chrome (verwendeter Browser)


    - http://www.fotos-hochladen.net…lerleitstel8cayd9732z.png



    - Bei freigegebenen Einsätzen im Verband, die zu 100% in meiner Reichweite sind, wird mir gesagt, dass ich keine Fahrzeuge frei habe, die ich dort hinschicken kann. Hab schon alles versucht, von Neuladen des Browser, mehrmaliges Ein und Ausloggen, Reichweite der Einsätze verringern und vergrößern, direktes anklicken der Einsätze auf der Karte; nichts hat geholfen. Ich weiß von mindesten einen Verbandsmitglied, dass er die gleichen Probleme hat.


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?


    - Fehler ist beständig seit gestern Mittag vorhanden, andauernd...


    - Fehler lässt sich nicht reproduzieren meiner Meinung nach, da er beständig andauert.

  • Ja, hab ich auch probiert, also bei den Fahrzeugen unten rechts im Bildschirm. Werde morgen mal Browseraddons etc. checken, das ist das einzige was mir noch irgendwie einfällt.

  • Ja, hab ich auch probiert, also bei den Fahrzeugen unten rechts im Bildschirm. Werde morgen mal Browseraddons etc. checken, das ist das einzige was mir noch irgendwie einfällt.

    Was meinst du mit unten rechts bei den Fahrzeugen?
    Beim Einsatz unten links (Bild) hast du 400km eingestellt?
    Und der Einsatz ist auch nicht mehr als 400km weg?



  • Ja das meinte ich Chris, hab die max. Entfernung von Fahrzeugen auch auf maximum gestellt gehabt.


    Mittlerweile geht es wieder, gab anscheinend ein Problem mit Browserapp von Adobe, hab den Browser deinstalliert, neu installiert und gepatched, siehe da es funktioniert wieder.
    Thema kann geschlossen werden, vielen Dank für Problemlösungversuche aller Beteiligten.