Fahrzeuge werden teilweise im Einsatz nicht angezeigt

  • Hallo zusammen,


    bei einigen Einsätzen werden die Fahrzeuge nicht angezeigt obwohl Sie sich im Status 2 befinden. Also wenn alle Fahrzeuge auf der Wache sind werden nur ca.1/3 von meinen Fahrzeugen angezeigt, meist die Fz die ich benötige.
    Dann habe ich noch ein problem mit dem ELW der Schnellen-Einsatz Gruppe. Wenn der ELW mit dem Ausgebildetem Personal vor Ort ist, werden die Patienten nicht an die Krankenhäuser verteilt.



    Lieben Gruß vom Bodensee

  • Zu deinem 1. Problem hast du ein Balken wo fehlende FZ nachladen steht ?
    Und was hast du als Max. entfernt der FZ die Angezeigt werden sollen ?
    Zu deinem zweiten Problem
    Sind die ELWs und RTWs von dir ?
    Ist auch die Automatische Zuweisung der Patienten aktiviert ?
    Sind die Ausgewählten Bedingungen für die Automatische Patienten Zuweisung auch erfüllt ?

  • Ahh ja entsachuldige,


    also bei mir sieht das so aus, bis auf die Fz die im Einsatz sind müsste der rest auf der Wache sein im Status 2. So auch die ELW2, der FeuerwehrKran,Gw-Öl oder alle Fz des Gefahrgutzuges. Aber wie man hier sieht wird nichts angezeigt bzw sie sind auch nicht in der Liste zu finden. In der Wachenliste von man die Status und die Wachen sehen kann stehen die Fz alle auch Status 2.

  • Hast du vielleicht noch eine Idee bezüglich des ELW vom RD, warum der eine ELW die Patienten verteilt und der andere nicht obwohl beide das Ausgebildetet Personal haben

  • Hast du vielleicht noch eine Idee bezüglich des ELW vom RD, warum der eine ELW die Patienten verteilt und der andere nicht obwohl beide das Ausgebildetet Personal haben

    vielleicht, wenn du die FRagen beantwortest


    Sind die ELWs und RTWs von dir ?
    Ist auch die Automatische Zuweisung der Patienten aktiviert ?
    Sind die Ausgewählten Bedingungen für die Automatische Patienten Zuweisung auch erfüllt ?