Geschwindigkeit

  • Hi,


    mal eine Frage. Also die Fahrzeuge sind im mega langsam (ist so). Wenn ich die gleiche Strecke ca 2km in Real fahre nach den richtigen Geschwindigkeiten brauch ich 2 - 5 Minuten. Der RTW im Spiel brauch fast 10 Minuten.

    Es könnte doch vielleicht daran liegen das Google das in mp/h anstatt in km/h rechnet?


    Weil ist ja amerikanischer Konzern?


    Gruß
    Mischa-

    2 Mal editiert, zuletzt von Mischa- ()

  • Nein... nein.


    Wirklich sehr erschöpfende Antwort.
    Nach dem was ich bis jetzt in Erfahrung bringen konnte richtet sich Google nach den Daten von realen Fahrern, die zuminndest teilweise von diesen manuel eingegeben werden (ob das so stimmt weiß ich nicht 100%, wenn ja bin ich schon mal aufgrund der Routen -wie schon mal erwähnt- dafür daß sich die betreffende Personen dringendst zur MPU vorstellen).
    Wie dem auch sei, da ist kein Problem daß an der Spielprogrammirung liegt, sondern eines das von Google vorgegeben wird, ergo kann Sebastian auch nichts daran ändern.

  • Ich meine mich zu erriner das Sebi meinte die Fahrzeuge fahren mit 1,5x schnelleren Geschwindigkeit als auf der Strasse erlaubt. Vielleicht einfach mal Testweise den Multiplikator anheben.
    Es muessen ja ncht gleich 3x schneller sein. Nur ich brauch im Ort 1 1/2 Minuten dann bin ich durch mit Normaler Geschwindigkeit mein HLF steht mitten im Ort und braucht trotzdem 3-4 Minuten.

  • Moin allerseits,


    also nach meinen Beobachtungen sind die Fahrtzeiten so in Ordnung.


    Zur Geschwindigkeit von Google Maps: ich hab mal recherchiert, auf Autobahnen wird die Fahrtzeit mit 120 km/h berechnet und Landstraße 100 km/h. Dies bestätigt auch die Praxis, da ich insbesondere lange Autofahrten mit Google Maps vorbereite (ich fahre bewusst nicht mit Navi ^^).


    Demnach fahren unsere Fahrzeuge hier auf der Autobahn 180 km/h und auf der Landstraße 150 km/h ;)


    MfG Rob951


    PS: In RL würd ich mal mitm LF 180 fahren :D

  • Ja aber wie gesagt


    die Strecke die ich in echt nach den Geschwindigkeitsvorschriften fahre, dauern hier im Spiel mindestens doppelt so lang wenn nicht sogar manchmal 3fach so lange.

  • Wie gesagt: ich selbst nutze Google Maps für Autofahrten zur Vorbereitung und kann es nicht bestätigen. Und wie die Vorposter schon sagten, liegt es dann an Google Maps.

  • Aber dann kann man die Geschwindigkeit hochstellen.


    Google Maps sagt zwar ich brauche 2 Minuten für 2 Kilometer was auch stimmt. Aber hier im Spiel brauche ich mindenstens 5 Minuten.


    Vll hat er ja Fußmarsch oder so eingestellt anstatt Fahrzeuge. Den man kann ja mehr auswählen.


    Auto, Öffentliche Verkehrsmittel, Laufen, Luftlinie

  • Bevor die ganze Spekuliererei, was "er" wohl gemacht hat, hier noch weiter ausufert, schau doch einfach mal in das schon lange vorhandene Thema, das ich weiter oben schon vor einigen Tagen verlinkt habe ...


    Dort äußert "er" sich nämlich dazu, was "er" grundsätzlich gemacht hat. Die Geschwindigkeit ist bereits hochgesetzt (Faktor 1,5) ...



    Vereinzelt gibt es nun einmal etwas seltsame Angaben von GoogleMaps, an denen Sebastian aber nichts ändern kann. Auch dazu gibt es (mindestens) einen Thread im Fehlerforum, in dem auch darauf hingewiesen wird, wo man sich dann "beschweren" kann. Und das ist nicht bei Sebastian ...