Einsatz Fehler in der Einsatzliste

  • Hallo,


    Ich habe seit heute immer wieder diesen Fehler wenn ich von einem Einsatz zum nächsten gehen will, dann wird ein Fehler angezeigt ich weiß nicht ob es jetzt am Browser liegt oder so er ist heute schon ein paar mal passiert.Das Spiel läuft aber sonst normal weiter oder ist da ein Update gemacht worden das einige Einsätze geschmissen hat?

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen

  • Der Einsatz ist, aus irgendeinem Grund nicht mehr verfügbar. Kann mehrere Gründe haben:
    - Teilweise schieben sich Einsätze vor andere und deshalb werden dann Einsätze aufgerufen, die schon abgearbeitet würden
    - Einsatz wurde vom Verband erledigt
    - Einsatz war länger als 48 Std. offen und wurde vom System gelöscht
    Wie auch immer F5 sollte das Problem lösen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • das ist innerhalb von 20 Minuten 4 mal passiert ich gehe immer mit Arlamieren und weiter durch meine Liste der noch offenen einsätze und dieser war noch nicht mal bearbeitet sondern erst gerade dazu gekommen also Tele klingeln dann war ich auf dem Einsatz und bekam dieses Bild.

    "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selber. Er gibt auch anderen eine Chance.‘‘
    Winston Churchill


    Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

    Deutsches Sprichwort


    Und für alle d moin i würd nur Modze hir moi Andword auf Schwäbisch:


    Nix Gesagd isch genug Gelobd!


    Win 11 Pro Opera Kabel Deutschland (Vodafone)Standort: Kreis Dithmarschen