Fahrzeuge bei Einsatz benötigt, obwohl ich sie gar nicht habe

  • Hallo,
    warum bekomme ich Einsätze, bei denen eine DLK oder ein ELW benötigt wird, obwohl ich die Fahrzeuge gar nicht habe?
    Nun ist meine Liste voll mit solchen Einsätzen, kann sie nicht abarbeiten und bekomme keine neuen.

  • Du must um die Einsatze zu erhalten nicht die FZ besitzen, da du Dies FAhrzeuge ab einer Bestimmte anzahl von Wachen benötigst da ab dann einsatze generiert werden wo diese benötigt werden
    hier findset du eine übersicht ab wann du welches FZbenötigst

  • Aber das ist doch doof. Wie soll ich den Credits bekommen um die Fahrzeuge zu kaufen, wenn ich keine Einsätze bekomme, die ich abarbeiten kann?


    Und in dieser Liste steht auch nichts davon, dass ich für Kleintier in Not eine DLK benötige, so wie es bei mir gerade der Fall ist.

  • Im Fahrzeugmarkt steht, welches Fahrzeug du ab wie viel Wachen benötigst.


    Die Einsätze die du nicht abarbeitest verfallen automatisch nach 24-38 Stunden. Alternativ kannst du die Einsätze in deinem Verband freigeben und um Hilfe bitten.


    Kleiner Tipp: Wenn du dann noch eigene Fahrzeuge vorort hast, verdienst du damit sogar Credits.

  • Wiki vergessen aufzulisten?

    Das Wiki wir von einigen Usern aktuell gehalten ob Sebastian da auch mit arbeitet kann ich dir nicht sagen, ist aber ein Fehler im Wiki, weil in Hilfe zum Einsatz (https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze/78) auch eine DLK steht


    P.S. In Hilfe zu diesem Einsatz steht es wahrscheinlich immer Richtig da das von Sebastian bei der einführung eine Einsatzes Geschrieben diese kannst du über den Einsatze finden (unten) oder über den link https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze

  • Aber das ist doch doof. Wie soll ich den Credits bekommen um die Fahrzeuge zu kaufen, wenn ich keine Einsätze bekomme, die ich abarbeiten kann?


    Und in dieser Liste steht auch nichts davon, dass ich für Kleintier in Not eine DLK benötige, so wie es bei mir gerade der Fall ist.

    Indem du gezielt und systematisch aufbaust, am Anfang reicht auch erstmal je 1 Sonderfahrzeug, du hast mind 24h Zeit für jeden Einsatz, also nacheinander abarbeiten, nicht gleichzeitig. evt hilft dir ne alte Übersicht, die ich vor jahren mal gemacht hab (ausser dem KW müsste das auch so noch stimmen)



    Wie gesagt, ist schon etwas älter, aber im Fahrzeugmarkt siehst du ja, ab weöcher Wache der FWK/KW etc gebraucht wird.


    Ansonsten, frage einen Verband in deiner Nähe ob sie dich (ggf. temporär) aufnehmen und gib dein Einsätze frei (immer ein eigenes Auto mitschicken)
    Ansonsten kannst du natürlich mit 2 Coins die Einsätze auch beenden.